27.09.2013, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013, 16:34 von lostinxs2005.)
Nach langer Zeit war der alte LXS 'mal wieder auf dem SS in SB, der Autosex ist nichts mehr für mich, zu unbequem, zu eng und die Sauberkeit.... aber egal, die Berichte zu diesem Girl haben mich gereizt, dann macht man(n) auch 'mal 'ne Ausnahme!
Sie wollte zunächst nicht für "30€ ohne blasen", hat aber dann zugestimmt.
Am Verrichtungsplatz zieht sie die Jacke aus, das Oberteil hoch, so dass die Brüste freiliegen, dann hat sie Klein-LXS kurz gereinigt, und gestartet, da wird keine Zeit vergeudet:
viel mit den Händen gemacht aber auch heftig und nass geblasen, das Letztere war sehr gut.
Mittendrin meinte sie, dass bei 30€ aber keine Aufnahme drin sei!
OK, hat mich aber genervt.
Ich habe ihr also gesagt, dass ich komme: der erste Schuß wurde aufgenommen, dann abgewixt.
Fazit: Durchwachsen.
Ich denke ich gebe ihr nochmals 'ne 2te Chance, denn die Optik ist gut und das nasse Blasen fand ich TOP; die Verhandlungen wg FT kriege ich auch noch hin.
Für 150€ würde ich aber nicht mit ihr auf's Zimmer gehen, dann gehe ich woanders hin.
Sie arbeitet angeblich von 18-24 Uhr.
Gruß,
LXS
(24.09.2013, 16:55)matze schrieb: Also..Ramona ist etwa 1,70mtr. groß,ca.54kg,Kleidergröße etwa 34-36, B-c Titten,wenn der Wonderbra weg ist,hängen sie etwas,schöne Nippel.Strohblondierte Haare,ab und an Strähnchen drin, etwa 15cm länger als schulterlang.Steht immer am letzten dicken Stein vor der Plakattafel neben der Spielothek.Danke Matze, damit konnte ich sie identfizieren!
Sie wollte zunächst nicht für "30€ ohne blasen", hat aber dann zugestimmt.
Am Verrichtungsplatz zieht sie die Jacke aus, das Oberteil hoch, so dass die Brüste freiliegen, dann hat sie Klein-LXS kurz gereinigt, und gestartet, da wird keine Zeit vergeudet:
viel mit den Händen gemacht aber auch heftig und nass geblasen, das Letztere war sehr gut.

Mittendrin meinte sie, dass bei 30€ aber keine Aufnahme drin sei!
OK, hat mich aber genervt.

Ich habe ihr also gesagt, dass ich komme: der erste Schuß wurde aufgenommen, dann abgewixt.

Fazit: Durchwachsen.
Ich denke ich gebe ihr nochmals 'ne 2te Chance, denn die Optik ist gut und das nasse Blasen fand ich TOP; die Verhandlungen wg FT kriege ich auch noch hin.
Für 150€ würde ich aber nicht mit ihr auf's Zimmer gehen, dann gehe ich woanders hin.
Sie arbeitet angeblich von 18-24 Uhr.
Gruß,
LXS