11.06.2006, 20:46
Hi Okapi,
seid du dieses ausschneiden und anhängen meines Berichtes Praktiziert hast, sage ich mir immer wieder :
ganz ruhig,
er ist der mod,
er wird wissen was er tut,
er hat hier das sagen,
halte dich geschlossen,
tu es nicht,
aber ich muss es tun,
was ich dazu sagen will muss ich sagen,
ob ich mich dadurch unbeliebt mache oder nicht.
Ja, es ist Richtig, du hast in diesem Board zuerst über sie Berichtet.
Aber, mein Bericht steckt voll Arbeit.
Ich bin kein gelernter Sesselpubser der mit 10 Finger System sowas Schriftstellerisch (weil es sein Beruf ist) in 10 Minuten runtertickert.
An diesem Bericht, der wie ich Persönlich finde
zum einen nicht ganz alltäglich ist,
und zum anderen auch ganz lustig und Interessant zu lesen ist,
habe ich lockere 2 Stunden gesessen.
Ich denke es hätte vollkommen gereicht in einer Antwort einen Link zum anderen Bericht zu platzieren, denn eins ist doch wohl klar:
Ein alter Bericht, unter dem nur von irgend jemandem irgendwann noch mal ne Antwort geklemmt wird, der wird sowieso so gut wie nicht mehr angeklickt und gelessen, so das die reingesteckte arbeit fürn A**** ist.
Und nun sage mir bitte nicht es hätte nur der Board übersicht gedient, so tot wie die NRW sektion ist.
Ach ja, so ganz am Rande bemerkt war ich vor ca. 60 Minuten noch in ihr.
War suuuuuper gut wie immer, aber wohl einer meiner letzten Besuche bei ihr.
seid du dieses ausschneiden und anhängen meines Berichtes Praktiziert hast, sage ich mir immer wieder :
ganz ruhig,
er ist der mod,
er wird wissen was er tut,
er hat hier das sagen,
halte dich geschlossen,
tu es nicht,
aber ich muss es tun,
was ich dazu sagen will muss ich sagen,
ob ich mich dadurch unbeliebt mache oder nicht.
Ja, es ist Richtig, du hast in diesem Board zuerst über sie Berichtet.
Aber, mein Bericht steckt voll Arbeit.
Ich bin kein gelernter Sesselpubser der mit 10 Finger System sowas Schriftstellerisch (weil es sein Beruf ist) in 10 Minuten runtertickert.
An diesem Bericht, der wie ich Persönlich finde
zum einen nicht ganz alltäglich ist,
und zum anderen auch ganz lustig und Interessant zu lesen ist,
habe ich lockere 2 Stunden gesessen.
Ich denke es hätte vollkommen gereicht in einer Antwort einen Link zum anderen Bericht zu platzieren, denn eins ist doch wohl klar:
Ein alter Bericht, unter dem nur von irgend jemandem irgendwann noch mal ne Antwort geklemmt wird, der wird sowieso so gut wie nicht mehr angeklickt und gelessen, so das die reingesteckte arbeit fürn A**** ist.
Und nun sage mir bitte nicht es hätte nur der Board übersicht gedient, so tot wie die NRW sektion ist.
Ach ja, so ganz am Rande bemerkt war ich vor ca. 60 Minuten noch in ihr.
War suuuuuper gut wie immer, aber wohl einer meiner letzten Besuche bei ihr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman