Marcia / Cuba - Koblenz, Rübenacher 54
Heute bei Marcia, kann Liebling nur zustimmen, Marcia , geht gut mit sowohl FO recht gekonnt, einmal sogar richtung DT, dann langes GF-kuscheln mit viel ZKs und Gefummel und tiefem fingern, sie ist durch aus befeuchtet, lediglich an die rosette kommt man, da sie in rückenlage bei den mächtigen arschbacken nicht richtig ran. aber die musch ist wirklich fein , die behaarung nun etwas kürzer aber sehr gefällig und Marcia scheint alles wirklich zu goutieren.
Auch das vorschnelle gummieren lässt sie sein und macht auf meine aufforderung - chupame mas - gern weiter mit weit offenen schenkeln. die zum fingern einladen. dann wieder geknutsche und schließlich gummiert. zuerst in der Missio mit ZKs sie hörtsich an als würds ihr wirklich gefallen, dann beine hoch und den herrlichen blick wir mein lümmel in ihre rsige öffnung einfährt.
Fortsetzung in der doggy, ., marcia geht bei allem gut mit, hier hat man einen schönen grip da sie kein flutschi benutzt hat, sie lässt mir auh viel Zeit da ich zwischendurch bewegungen vermeide um den abschuss zu verzögern, kann dabei ihren prachtarsch packen und auch die Möpse mit mit nippelspiel. dann noch in der seitlage mit angewinkeltem bein -i rgendwie passt das nicht so gut , aber Marcia müht sich redlich. Zzum Schluss wieder in die Missio, auch hier hie drängt Marcia zu keiner Zeit und lässt mir immer wieder tief angedockte Ruhepause, für kurzweilige ZKs genutzt. Dann nach ca 20 min zum Abschuss, auch wenn der Grip im Doggy besser war, doch mit der Zunge in ihrem mund ist es auch geil und kommt richtig gut mit kräftigen schlussstößen - die sie mit wohligem Grunzen goutiert,und aller zeit zum auszuckeln. Dann noch nachksuchelb und zks mit ast also richziger GF6.
Alles in allem für 50 eronen ein klaglos geiles event - wie liebling schon sagt keine optik kracher aber eine sympathische Person , überall gut anzufassen , die den überzeugenden anschein erweckt, dass sie auch selbst die fickerei genießt.
Gerne wieder, M ist noch 2 wochen hier dann bis nov in Nürnberg und danach wieder uin der rübenacher 54.
Übrigens die bilder (beitrag oben )sind nur typähnlich, ihr gesicht ist nicht so hübsch wie in der Badewanne , am meisten übereinstimmung finde ich im Bild unten in der Mitte
Es bedanken sich: Liebling,pandabär,lindner,stefansaarpfalz,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marcia / Cuba - Koblenz, Rübenacher 54 - von happytime - 28.09.2013, 20:45