Tja, das tut mir leid - aber ich habe mehrere Tage überlegt ob ich überhaupt was dazu schreibe. Das der Link tot ist - dafür kann ich nichts. Ich habe ihn aus dem Verlauf kopiert ohne ihn mir anzusehen. Und was soll ich mehr sagen? Das ich für den schlechtesten Blowjob meines Lebens 100€ gelöhnt habe? Es waren übrigens 3 x 20er und 4x 10er - falls das den Informationsgehalt für dich erhöht. Außerdem wusste ich gar nicht das die Verfassung von Prosa Texten zu meinen Aufgaben gehört. Über ein gutes Date ist das ja kein Problem, aber dieses Date war so schlecht...da hab ich dann keine Lust zu.
Zu Ihr:
blonde Haare, schulterlang
1,65 m
circa 80kg
Handynummer habe ich auch noch, aber da diese nicht in der Anzeige stand habe ich sie nicht dazugeschrieben.
@loewe: sry das ich dich gerade so etwas angegangen bin, aber dieses Date regt mich einfach nur tierisch auf. Ich bin auch noch nie im Paysex so auf die Nase gefallen. Das ärgert mich einfach immens.
Zu Ihr:
blonde Haare, schulterlang
1,65 m
circa 80kg
Handynummer habe ich auch noch, aber da diese nicht in der Anzeige stand habe ich sie nicht dazugeschrieben.
@loewe: sry das ich dich gerade so etwas angegangen bin, aber dieses Date regt mich einfach nur tierisch auf. Ich bin auch noch nie im Paysex so auf die Nase gefallen. Das ärgert mich einfach immens.