Ella bei Anna - Podbielskistr. 185-187 (vorher Herford, H)
Es war eines dieser Tage, wo einem die Sinne ein Streich spielen. Eine Gespielin der etwas versauteren Art hatte ich im Sinn und da fiel meine Wahl auf Anna....der Griechin. Doch leider hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, den besagte DL war im Urlaub. Ihre Zimmergenossin war auch nicht aus Pappe und so ergab sich fast zufällig ein Rendez-Vous mit Ella. Für 50 Euro sollte es FO, GVM und ZK geben. Nun denn......

Name: Ella
Konfektion: 38
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 172 cm
Brust: 85E - Natur
Outfit: schwarzes Kleid, High Heels
Intimzone: rasiert

Ich begab mich ins Bad während Ella noch schwarzes Nylons auf meinen Wunsch hin anlegte. Wir begannen zu schmusen und zu fummeln. Ella beorderte mich in die Horizontale und begann mich oral zu verwöhnen. Nun ja.....alles OK soweit nur war das ganze auch etwas sehr zart....fast zu zart. Böse Zungen (...was für ein Wortspiel....) würden es auch als lasch bezeichnen. Es hatte schon auf die Dauer seine Wirkung aber sonderlich engagiert wirkte Ella nicht gerade.....
Dann war Rollentausch angesagt und ich kümmerte mich um ihre Intimzone. Sauber und Geschmacksneutral schmeckte ihre Muschi und so wurde ihre Spalte von meiner Zunge verwöhnt....zumindest ging ich davon aus....

Jetzt noch in die Missi und sie hat es hinter sich. Die ZK Einlagen während des bisherigen Verlaufes waren auch ehr eine Pflichtübung als alles andere. OK, ich verlustierte mich noch in dieser Stellung nach einigen Minuten des Penetrierens, laichte im Gummi ab.

Fazit: Das war ehr wenig. Eine MILF dieser Kragenweite mit einer guten Performance und ich wäre sicher zum Comeback bereit......aber so bleibt es nur ein One-Night-Stand.....

Gruß, euer Bono Winke
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blah,Zauberlümmel,Driver66,Jack frosen,jogibaer,BFA30,fish01,Dr.Mabuse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella bei Anna - von Driver66 - 17.05.2013, 16:49
RE: Ella bei Anna - von limbo - 20.05.2013, 02:35
RE: Ella bei Anna - Podbielskistr 187, 6. Etage - von Bono - 30.09.2013, 22:28
Blonde Polin Ella - von 640i - 20.09.2016, 10:33
RE: Blonde Polin Ella - von Driver66 - 20.09.2016, 11:01
RE: Blonde Polin Ella - von Quax der Bruchpilot - 20.09.2016, 11:04
RE: Blonde Polin Ella - von Björn Samström - 20.09.2016, 11:22