01.10.2013, 08:07
(29.09.2013, 10:48)memphis schrieb: - die Begeisterung der werten FK nicht so ganz teile und ihnen somit auch nicht im Weg stehe
Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an...

Aufgrund fehlender, blonder Alternativen schalte ich meine Sensoren für die Haarfarbe schwarz frei
und stelle ertaunt fest, dass meine Wünschelrute an Lorena vorbei,
Richtung Leona zeigt, na gut, ficken wir mal ein bisschen Mainstream

Vom Schicksal begünstigt laufe ich ihr gerade zufällig in die Hände und werde angesprochen, nettes,
freundliches Mädel, das von Nahem dann doch verdammt gut aussieht, muss meine Aussage oben revidieren

Einen Anwärmer auf der Couch, wie Kollege be_gentle, bekomme ich nicht angeboten,
sie fragt gleich nach einem Zimmer, dafür bekomme ich dort aber wirklich schöne ZK,
es scheint, als ob der Frauen-Flüsterer-Azubi nun endlich im 2 Lehrjahr angekommen ist

Nach dem Geknutsche (sehr lange war es nicht) kümmert sie sich gleich um meinen Kameraden,
der ihr schon neugierig mit geschwollenem Kopf entgegenfiebert.
Bei der Gelegenheit bekomme ich mal endlich mal die "staatlich verifizierte BBM" zu Gesicht
und ich muss sagen...ja Junx, recht habt Ihr, das Gewächs ist wirklich sehr lecker

Apropos lecker, anfangs kam ich nicht richtig dran, später hatte Madame in Rekordeseile Flutschi aufgetragen,
sodass es mir (leider) verwehrt wurde, herauszufinden, ob das, was lecker aussieht, auch lecker schmeckt.
Egal, der Arsch ist hübsch, mir aber etwas zu schmal, dafür gefällt mir das freundliche Gesicht immer besser, also Missio.
Beim poppen (schönes Gefühl) macht sie aktiv mit und trifft zu 99% auch meinen Rhythmus,
was mich bissl stört ist die etwas zu laute Schallplatte, die mir zum Finale einen fulminaten Orgasmus vorspielt.
Obwohl es ein bissl AST gibt, ist die Nummer sehr schnell vorbei, ich kann mich zwar nicht in
die Bestenliste der asiatische Kollegen eintragen, aber wir waren keine 20 Min später wieder unten.
Aber auch das ist egal, Leona ist ein tolles, nettes, symphatisches und lustiges Mädel, hat viel Spaß gemacht.
Ach ja, ist vielleicht noch irgend jemandem aufgefallen, dass die Kleine wirklich sehr hübsche Titten hat

memphis, der eine WH nicht ausschließt