02.10.2013, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 12:35 von Lustwandel.)
Geklingelt, aufgemacht und einmarschiert in die "Massagepraxis".
Es wurde mir Kim vorgestellt, bei der ich mir auch jetzt noch nicht sicher bin, ob ihr Name nicht doch Pim war, bei der Hausdame verstand ich Kim, bei ihr Pim, es war auch nicht möglich dies zu klären da ihr Deutsch alle Wünsche übrig gelassen hat.
Preis: Massage 50 Euro + Extras nach VB 30 Euro.
Zum Ablauf: ich ging in das Massagezimmer, machte mich frei und legte mich hin, Kim kam herein und deckte meinen Po ab, sie hatte flache Schuhe und ein Minikleid an, begann mit der Massage von den Füßen aufwärts, Oberschenkelinnenseiten mit ständiger Berührung des Sack. Dann Rücken - Handtuch kam weg, sie ging am Rücken runter an den Po, durch die Spalte, Hoden, etwas noch oben gegangen, dann der Griff an den inzwischen harten Schwanz.
Aufforderung zum umdrehen, endlich nach ca. 20 Minuten, ich fragte sie ob sie das Kleid öffnen kann, es war echt schwer ihr zu erklären was ich wollte, aber sie kapierte es, sie machte den Gürtel auf und die Knöpfe, zog es aus, stand im String da und ich konnte sie streicheln, sie massierte noch die Beine von vorne, immer wieder mit dem Griff zum Schwanz, den Bauch abwärts, berührte den Schwanz mit der Elle oder der Außenfläche der Hand. Dann knapperte sie an meinen Brustwarzen und fing an den Schwanz zu wichsen, ich durfte sie streicheln, auch die Brust küssen, an der Pussy massieren, aber nicht eindringen...
sie nahm den Schwanz nun in beide Hände, dann eine Hand weg und leckte an dem Schaft, nahm ihn aber nie in den Mund, leckte aber ab und zu mit der Zunge vom Schaft aus über die Eichel.
Es war eine ca. 10 Minuten anhaltende Massage, als sie merkte dass ich komme richtete sie den Schwanz nach hinten und hielt ihre freie Hand an die Eichel, in die ich dann reinspritzte, der Saft tropfte teilweise auf meinen Bauch, sie säuberte die Hand mit einem Tuch und dann meinen Bauch.
Es folgten noch ca. 15 Minuten Massage, dann ging ich.
Leider wurde keine Dusche angeboten.
Ansonsten eine ordentliche Leistung, bezahlt habe ich wie mit der Chefin vereinbart 80 Euro.
Für meine Begriffe empfehlenswert. Ob noch weitreichenderes geht weis ich nicht, werde es aber noch testen.
Tschau stefansaarpfalz