SARA 36 J. - WILDKATZE - Ginsheim-Gustavsburg
Hallo.

Da ich den schock erst jetzt hinter mir habe und auch wieder langsam aktiv werde kann ich mein bericht über die sara hier abgeben.

Es war eine zeit her. Ich habe sie im fox haus besucht. Ausgemacht haben wir vorher zweimal kommen für 80€.

Zum termin bin ich hoch, aber sie machte dir tür nicht auf. Also, wieder runter und vom lidl parkplatz nochmals angerufen. Sie ist nicht drangegangen. Gerade als ich losfahren wollte hat sie mich angerufen und sich entschuldigt. Sie wäre unter der dusche. Eigentlich eine sehr gute geste.

Egal, nochmals hochgetigert. Ich kam oben an und sie machte mir die tür mit dem Outfit was bei den fotos zusehen ist, auf ( die schwarzen Sachen).

Sie hat mir etwas zu trinken und die dusche angeboten. Da ich frisch geduscht war hat es sich erledigt.

Habe ihr das Geld in die Hand gedrückt und haben und beide ausgezogen. Das Geld hat sie auf die kommode getan. Sie etwas schmusen auf dem bett ist sie dann runtergegangen und hat es mir fo gemacht. Während dem habe ich sie gefragt ob sie auch aufnahme mache. Sie verneinte dies und hat gesagt das im nebenraum eine freundin wäre die es macht und fragte auch ob sie sie rufen soll. Ich verneinte es. Sie hat gummiert und während dem fm füllte ich das gummi.

Nach einer kleinen pause den wir mit 'zk' verbacht haben sind es zur runde zwei. Die zk waren keine richtigen zk sonder eher gelutsche und gesauge an meinen lippen.

Jedenfalls hat sie wieder mit fo angefangen. Als meine nudel halbsteiff war machte sie ein gummi drüber und fing an zu reiten. Nach weiteren 10min drehte sie sich rum zum rückwärts reiten. Während sie das tat war mein halbsteifer nudel noch in ihr.

Erst dann fing sie an richtig abzugehen. In ihr wurde meiner richtig steiff und wir haben es länger so getrieben. Wir kamen beide gleichzeitig wobei sie es simuliert hatte.

Als der akt vorüber war und ich schön in ihr ausgezuckt habe haben wir gemerkt das der gummi während dem akt abgegangen ist und tief in ihr steckt. Das passiert halt wenn sie sich dreht ohne es rauszuholen und wieder neu reinzustecken.

Das war dann der schock meines lebens. Ich hatte ungeschützten sex mit einer hure. Ich war seelig am ende. Habe mir sehr viel stress gemacht und hatte depressionen. Ich dachte das ich mir was eingefangen habe. Die nachfolgenden wochen und monate war für mich die hölle. Obwohl sara gesagt hat das sie clean ist macht mqn sich grosse sorgen. Für den normalen aids test wäre es zu früh. Für den schnelltest sollte ich auch warten aber nicht so lange.

Ich war insgesamt in 4-5 monate verteilt 3 mal bei der aids hilfe in wbn und habe den schnell test gemacht. Zum glück sind alle drei test negativ verlaufen. Und jetzt habe ich mich wieder normal eingelebt. Aber das waren die schlimmsten monate meines lebens.

Übrigens. Sara hat sich gar kein stress gemacht. Als ich danach angefangen habe u schwitzen war sie total relaxed.

Aaach. Sie ist eine ganz nette. Nur zk muss sie üben. Fo war super. Würde sie evtl wieder besuchen aber nicht im fox haus und auch wenn dann bestehe ich darauf das beim positioswechsel die nudel rauskommt und danach wieder rein.
Es bedanken sich: mutiny,blow69,limbo,Elmar2000,lecker,Hesse74,ahrudi,sub,lindner,Stimpy,NickR,lostinxs2005,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von master1 - 23.09.2013, 11:31
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von lindner - 23.09.2013, 20:27
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von Stuart - 23.09.2013, 20:50
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von mutiny - 05.10.2013, 22:00
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von falco - 03.10.2013, 21:23
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von falco - 03.10.2013, 21:24
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von Elmar2000 - 04.10.2013, 06:44
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von ahrudi - 05.10.2013, 22:13
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von peter123 - 22.06.2014, 09:22
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von Stuart - 22.06.2014, 10:52
RE: SARA 36 J. - WILDKATZE - von Elmar2000 - 22.06.2014, 13:39