Lucie im Freudenhaus Hase
Ziemlich verspätet und fast schon verjährt (schaue mir gerade meine Berichte an und merke, dass ich ein zweites Mal bei ihr war, ohne zu berichten)....mein Bericht zur Jahreswende 12/13...

Mangels Alternativen wieder bei Lucie aufgeschlagen, merke ich zwischen den Weihnachsfeiertagen, dass sie total guter, aufgesetzter Laune ist und da ich leider total nüchtern war , ihr unterstelle, dass sie entweder BTM-beeinflusst war oder einen ziemlichen Rest-Promil...ähhh Gute-Laune-Gehalt hatte.

Egal, es war sehr interessant auch mal eine DL kennenzulernen, die sich einem hemmungslos ausliefert und dennoch professionell agiert. Wenn man von ihr fordert zu blasen tut sie es und wenn man sie lecken will, liegt sie da und es passiert. Solide Nummer aber hatte wirklich den Eindruck, dass sie unter sagen wir mal Medikamenten-Einfluss stand...

Dennoch sehr solide für Berliner Verhältnisse, Schlappgosch (pfälzisch für Göre) mit grossen Sillis und dennoch guter Performance für den Hase Tarif -> wunderbar !
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Lucie im Freudenhaus Hase - von wrobeldirk - 28.07.2012, 00:51
RE: Lucie im Freudenhaus Hase - von fish01 - 28.07.2012, 05:21
RE: Lucie im Freudenhaus Hase - von wrobeldirk - 04.10.2013, 01:35
RE: Lucie im Freudenhaus Hase - von TitFreak - 04.10.2013, 09:15