Cassey jung, hübsch und zierlich
Zwinker 
Sie ist sicherlich das jüngste und zierlichste Fischlein, das derzeit im Haifischbecken schwimmt. Aufgefallen ist Sie mir bereits letzte Woche. Hab mich da schon arg gewundert, das die FK da Ihre Angel ääähmmm Ihren Schwängel noch nicht nach dem KF 32er Mädel ausgestreckt haben.

Name: Cassey
Herkunft Rumänien
seit 5 Tagen im sharks, davor 2 Tage Einarbeitung im Wohnungspuff
KF 32, oder noch eine Nummer kleiner
Größe: 1,60
Haare: hoch zum Pferdeschwanz gebunden
Sprache: schwaches englisch
helle Haut, kein Schmuck zum Glück auch noch keine Nuttenbemalung
sehr schöne A Tittis

normalerweise wäre das Mädel auf Grund der KF Größe nie und nimmer in mein Buchungsschema gefallen. Da Sie aber so ein extrem wunderhübsches unverbrauchtes Teeny Gesicht Sabber besitzt wurde mal ein Zimmerchen gewagt.

In der oberen Fickbude angekommen war natürlich klar, das das Mädel noch sehr schüchtern ist. Daher war eine ausgedehnte Streichel Orgie natürlich Anfangs Pflicht. Als ich Sie zum blow begleitete war ich doch dann arg erstaunt: blasen und lutschen kann das Mädel doch schon richtig gut, zünftiges Eier lecken inclusive. ZK wurden immer besser. Fingern war bereits am Anfang kein Problem. Poppen ging dann allerdings nur in der Misso.

Fazit: sehr hübsches Mädel mit tollem face
WH: nö nicht der OR - die ist mir viel zu dünn
Empfehlung: HB die ein Teeny Mädchen durchkolben wollen, sollten lieber die Finger von der Cassey lassen. Dafür ist Sie weder mental noch vom body her geeignet. FK die aber mit Ihren Schwänzen umgehen können und die Besonderheiten des Mädels akzeptieren, für die könnte es durchaus eine gute Nummer werden

Winke

OR, widmet sich lieber wieder den KF 36er Größen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: dirtydeed,Hesse74,sagesesam,Marc Aurel,Savage,streuner-strolch,Spider1hb,normal,Atomic,Coolover,modelpopp,atlantisfan,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Cassey jung, hübsch und zierlich - von oberroemer - 04.10.2013, 13:11