bo_h17 Tattoogirl mit dicken Silikontitten (vorher: H 40)
Kontaktdaten
Jenny
Im Winkel 1a
Bochum
Haus 40, Zi. 13
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor kurzem war ich mit Freunden im Ruhrpott. Wir machten eine kleine Rundfahrt und guckten uns ein paar geile Nutten an.
Ist schon klasse was ich da zu sehen bekam.

Unter anderem war ich in diesem Haus.
[Bild: th_957254409_rote_laterne_quer_123_193lo.jpg]

Ortskundige kennen das. Es ist am Eierberg das Eros Center.
Dort erblickte ich ne geile Sau mit vielen Tattoos und fetten Silikontitten. Sie hatte sehr kurze blonde Haare und sah nur geil aus.
Die Frau wollte ich mal besuchen.
Sie stellte sich als Jenny vor und war sehr nett. Sie ist aus Deutschland.

Wir gingen zu ihr aufs Zimmer und ich machte mich frisch.
Dann legten wir uns aufs Bett. Sie machte etwas Öl auf ihre Hände und gab mir ne schöne Schwanzmassage. Mit viel Gefühl wurde mein Schwanz hart gemacht. Ich lutschte an den Prachtmöpsen rum.
Dann beugte sie sich vor und begann ein saugeiles FO. Dabei konnte ich den Hammerbody abgreifen und ein wenig an der Dose rumspielen.
Die Frau hat eine total schön weiche Haut. Sie ist super gepflegt und wirklich sympatisch.
So aufgegeilt wollte ich sie Lecken. Ich bat sie in die 69 er Stellung und hatte den prallen Arsch auf dem Gesicht. Die Hände waren mit den dicken Titten beschäftigt. Ich massierte die fetten Dinger und lutschte an der Muschi rum. Dann packte ich den Arsch und fing an das Girl zu Fingern. Sie hatte nichts dagegen. Sie wurde naß und ich immer geiler.
Dann bat ich um ein Gummi. Sie saß im umgekehrten Reiter auf mir und präsentierte mir den verzierten Rücken. Die Tattoos sind echt klasse.
Sie ritt auf mir und ich befummelte die dicken Möpse. Junge Junge. Das war geil.
Dann wollte ich in der Missi ficken. Breitbeinig lag sie da und ich lochte ein. Wir knutschten rum und fickten so eine Weile. Sie ging gut mit und wollte immer wieder geküßt werden.
Irgendwann schoß ich ab und war super happy.

Jenny ist super sympatisch, total nett, hat eine top Figur und bietet einen excellenten Service. Wow. Ich war begeistert.

Für 50 Euro gab es GV, FO, Lecken, Fingern und Zungenküsse.

Name: Jenny
Alter: 24 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: kurz blond
Figur: Kf 34/36
Tittengröße: D
Kleidung: weiße Korsage, hohe Schuhe

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
FO: 1
GV: 1-2


Jenny hat ihr Zimmer im 1. OG Zimmer 13.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Lattman,Garviel,Hesse74,Elmar2000,Al-B.,atlantisfan,jogibaer,kurva,tiger1,burns82,yogi117,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Tattoogirl mit dicken Silikontitten (vorher: H 40) - von Driver66 - 05.10.2013, 11:12