05.10.2013, 11:53
(04.10.2013, 16:03)Hesse74 schrieb: Danke OR! Wenigstens einer, der auch mal Fakten liefert und nicht nur im Lineup schreibt, wie toll Cassey ist!
Was soll die Spitze? Immerhin habe ich kurz was geschrieben. Ansonsten bin ich kein professioneller Berichteschreiber und auch nicht zur sofortigen vollständigen Auskunft verpflichtet - manchmal hat man andere Prioritäten oder man ist unterwegs (z. B. im Pauschalklub Bochum...)
(04.10.2013, 13:11)oberroemer schrieb: normalerweise wäre das Mädel auf Grund der KF Größe nie und nimmer in mein Buchungsschema gefallen. Da Sie aber so ein extrem wunderhübsches unverbrauchtes Teeny Gesichtbesitzt wurde mal ein Zimmerchen gewagt.
Dito.
(04.10.2013, 13:11)oberroemer schrieb: In der oberen Fickbude angekommen war natürlich klar, das das Mädel noch sehr schüchtern ist.
Poppen ging dann allerdings nur in der Misso.
Empfehlung: HB die ein Teeny Mädchen durchkolben wollen, sollten lieber die Finger von der Cassey lassen. Dafür ist Sie weder mental noch vom body her geeignet. FK die aber mit Ihren Schwänzen umgehen können und die Besonderheiten des Mädels akzeptieren, für die könnte es durchaus eine gute Nummer werden
Kann ich so nicht gestätigen, da ging auch beim Poppen einiges, auch in verschiedenen Stellungen. Allerdings hatten wir vorher auch ne längere Kennenlern- und Aufwärmphase auf dem Sofa. Insgesamt hat mich ihre Verspieltheit, Offenheit und ihr Drive überrascht. Wie ein junger Fisch im Wasser...

Wird aber keine Wiederholung geben da sie mir optisch doch etwas zu nahe an der Pädophilie-Schmerzgrenze ist, und auch sonst etwas zu klein, skinny und flach...