09.10.2013, 05:38
Ich habe mich an keiner Stelle dazu geäussert, wie wichtig oder unwichtig Berichte in Foren tatsächlich sind. Vielmehr habe ich geschrieben, dass, bezogen auf die Gesamtzahl aller SDL, relativ wenige überhaupt wissen, dass es die Foren gibt. Noch weniger wissen, wo sie diese Foren finden. Von diesen wiederum halten längst nicht alle die Berichte für äusserst wichtig. Und selbst von denen lesen bei weitem nicht alle regelmässig in den diversen Foren mit.
Ich halte es für wenig sinnvoll an dieser Stelle die Bedeutung der Forenberichte auszudiskutieren, da diese nicht das Thema dieser Disussion sind.
Thema dieser Disussion ist die Frage, ob es eine Dummheit ist, sich einer SDL gegenüber zu outen, dass man Berichte schreibt, und unter welchem Nicknamen man das tut. Und wenn es eine Dummheit ist, warum das so ist.
Ich halte es für wenig sinnvoll an dieser Stelle die Bedeutung der Forenberichte auszudiskutieren, da diese nicht das Thema dieser Disussion sind.
Thema dieser Disussion ist die Frage, ob es eine Dummheit ist, sich einer SDL gegenüber zu outen, dass man Berichte schreibt, und unter welchem Nicknamen man das tut. Und wenn es eine Dummheit ist, warum das so ist.