10.10.2013, 14:22
(09.10.2013, 21:18)Jerry schrieb: Ich denke hier lesen viele Huren mit, egal ob sie im Laufhaus, Wohnung oder Club arbeiten. Auch wenn viele die deutsche Sprache nicht lesen können. Es gibt Übersetzungsprogramme.Genau, und wie gut diese Übersetzungsprogramme funktionieren, wissen wir alle von der Lektüre der Gebrauchsanweisung eletronischer Geräte aus chinesischer Prodution.
Puh, mir war gar nicht klar, was für eine konspirative Angelegenheit das Berichteschreiben ist.
Ich seh da fast schon Bilder vor mir, von Hurenbesuchen im Trenchcoat mit Sonnenbrille und Schlapphut, die während des gesamten Events nicht abgelegt werden. Wegen der Fingerabdrücke dürfen auch Handschuhe nicht fehlen, und der benutzte Conti muss natürlich am Schluss auch mitgenommen werden, wer ist schon so dumm seine DNA da zu lassen.
Man sollte auch stets ausser Sichtweite parken, bzw. nur im Mietwagen oder Taxi zu seinen pay6-Terminen fahren, so ein Autokennzeichen ist schliesslich fast so gut, wie ein Personalausweis.
Berichte werden in fensterlosen, ahörsicheren und eletronisch abgeschirmten Räumen auf Geräten verfasst, die sich anschliessend selbst vernichten.
Aber im Ernst: ich hab schon den Eindruck, dass der eine oder andere die Sache vielleicht etwas zu ernst nimmt. Aber, das ist eben meine persönliche Ansicht, und ich würde deshalb niemals auf die Idee kommen, zu sagen, jemand, der es anders sieht oder anders damit umgeht, sei dumm. Und genau darum ging es schliesslich am Anfang dieses Threads.