Flat99 - Clubbeschreibung
Gestern habe ich den Laden mal einen Kurzbesuch abgestattet. Nachdem ich die Treppe ins 1 OG hochgestigen war, tratt ich rechts in den großen Hauptraum ein. Statt einer fröhlichen Begrüßung wurde ich von zwei Südländern und drei BBB-Trägern (sahen aus wie die Brüder von ZZ-Top) gemustert. Mein abendlicher Gruß wurde weder von denen noch von der Tresendame erwiedert die eh mit Ihrem Handy spielte.

Die Typen saßen an der Bar, rauchten und starrten einfach ins leere. Die Mädchen (ca. 15) saßen Abseits in zwei Gruppen und unterhielten sich oder spielten mit ihren Handys. Die Stimmung war ähhh - Eisfach - und zwar ganz kühl.

Also noch kurz die Schar von rumänischen und bulgarischen Frauen beäugt und festgestellt, dass hier nur C-Ware gekauft werden kann. Einige der Mädchen lächelten oder winkten zwar kurz, aber die meisten zeigten recht deutlich dass sie so irgendwie gar keinen Bock haben. Optikgranaten konnte ich keine ausmachen. Die Mädels hatten sich auch so plaziert, dass ein dazusetzen nicht möglich gewesen wäre - bei der Kundschaft am Tresen aber auch irgendwie verständlich.

Ich hab mich dann umgedreht und bin meiner Wege gegangen - beim verlassen des Gebäudes musste ich mich erstmal schütteln so grausam war der Laden.

Fazit: In der Location habe ich früher häufig ein paar gute Nummern und viel Spaß für wenig Geld gehabt. Aber ohne ordentliche Bardame/Führung, die den Laden und die Mädels zumindest ein wenig anleitet , ist das einfach nur noch ein grausamens LOCH bei dem jedem Durchschnitts-Mann die Lust vergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74,Lustwandel,wolke7,tiger1,blah,malcomx,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Flat99 - Clubbeschreibung - von wolke7 - 07.03.2013, 19:48
RE: Flat99 - Clubbeschreibung - von Homer11 - 10.10.2013, 22:17
RE: Flat99 - Clubbeschreibung - von wolke7 - 14.10.2013, 16:37
RE: Flat99 - Clubbeschreibung - von Homer11 - 14.10.2013, 17:34
RE: Flat99 - Clubbeschreibung - von Cicassos - 23.06.2015, 08:01