11.10.2013, 12:51
(10.10.2013, 14:22)dianema schrieb: Genau, und wie gut diese Übersetzungsprogramme funktionieren, wissen wir alle von der Lektüre der Gebrauchsanweisung eletronischer Geräte aus chinesischer Prodution.Wozu Programme? Die sind selten besser wie das was google translate online bietet. Übersetzung für lau und simpel wie nur was.
(10.10.2013, 14:22)dianema schrieb: Puh, mir war gar nicht klar, was für eine konspirative Angelegenheit das Berichteschreiben ist.Konspirativ würde ichs nicht nennen aber wer absolut blauäugig an die Sache rangeht darf sich auch nicht wundern wenns über 100 Mal gut und dann ein einziges Mal "schief" geht und das dann so richtig...
(10.10.2013, 14:22)dianema schrieb: Aber im Ernst: ich hab schon den Eindruck, dass der eine oder andere die Sache vielleicht etwas zu ernst nimmt.Ernst wird es erst dann, wenn der "Freund" einer Hure seinen Unmut auf Berichteschreiber in handgreiflicher Form kund tut oder auf sonstige Ideen wie z.B. zusätzliche Verdienstmöglichkeiten in Form von Erpressung kommt.
Wer meint, ihm könne so etwas nicht passieren, kann bei Besuchen den Huren gerne alle seine privaten Details preisgeben. Nur frage ich mich wozu das gut sein soll, Paysex ist genau dazu da, schnell, einfach, anonym und möglichst ohne negative Folgen (beruflich wie privat) Spaß zu haben.
m2c, der im Pay6 einen anderen Namen wie Real verwendet, entweder keine oder falsche Terminangaben in die Berichte schreibt, nur zeitversetzt und mit anderer Besuchsreihenfolge berichtet sowie Details weglässt, die zur Identifizierung führen könnten. Selbst die Abfolge der Handlungen bei den Buchungen stimmt nie.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)