(11.10.2013, 16:15)dianema schrieb:(11.10.2013, 16:06)Lustwandel schrieb: Es hält Dich keiner davon abEs geht weder um das eine, noch das andere.
überall ne Visitenkarte zu hinterlassen.
Und um was geht es dann?
Du schreibst:
(10.10.2013, 14:22)dianema schrieb: Aber im Ernst: ich hab schon den Eindruck, dass der eine oder andere die Sache
vielleicht etwas zu ernst nimmt.
Aber, das ist eben meine persönliche Ansicht, und ich würde deshalb niemals auf
die Idee kommen, zu sagen, jemand, der es anders sieht oder anders damit umgeht,
sei dumm. Und genau darum ging es schliesslich am Anfang dieses Threads.
Ja das hat dich ordentlich gefuchst. Und seitdem haust du in die Tasten und führst
ein ums andere Mal den Nachweis, dass du nicht dumm bist. Dafür vergleichst du sogar
die Wahrscheinlichkeiten zwischen den Risiken beim Hurengehen und Busfahren (letztere
sind größer), erinnerst uns an epileptische Nutten, die einem den Schwanz zerkleinern usw.
Und merkst bei all dem eines nicht:
hier wird darauf hingewiesen, dass es auch im Paysex Risiken gibt (Beispiele haben die
Mods genannt). Und dass man diese - meinetwegen kleinen (es geht gar nicht um die Größe) -
Risiken erhöht, wenn man sich in der Szene outet.
Ein nützlicher Hinweis also für all die User hier im Forum, denen dies bislang unbekannt war.
Damit ist kein Outing-Verbot ausgesprochen! Im Gegenteil: "Es hält dich keiner davon ab
überall ne Visitenkarte zu hinterlassen" (lw). Der Umgang mit dem gut gemeinten Ratschlag
ist eben jedem selbst überlassen.
So, und jetzt könnte man doch dazu übergehen, die in diesem Thread gezeigte Schreibenergie
in Fickberichte umzusetzen, oder?
Gruß, Elmar