11.10.2013, 20:00
Habe sie mal wieder besucht. Fick- und blastechnisch wie immer gut.
Jetzt hat sie sich einen Riesenvibrator gekauft.
Nachdem sie schön geblasen hat, wollte sie, dass ich ihr direkt in den Arsch ficke.
Bisschen Flutschi aufs Loch und Gummi über den Schwengel und ab rein ins Vergnügen.
Habe es lange im Hintereingang ausgehalten, obwohl sie mit dem kleinen Vibrator ihre Muschi und meine Eier bearbeitete.
Dann meinte sie, sie will mich zuende blasen.
Gummi runter, sie hat sich den großen, dicken Vibrator geholt und ihn sich in die Möse gesteckt.
Ich habe dann seitlich neben ihr gekniet und sie hat geil den Schwanz geblasen und dabei die Eier nicht vergessen.
Nach 1,5 - 2 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und feuerte eine große Ladung in ihren Mund.
Sie hat mich schön auszucken lassen und noch ein wenig weiter gelutscht, dann die Wichse ins Zewa entsorgt.
Nach Waschung gabs wie immer noch eine schöne Massage.
Malisa ist eben eine sichere Bank, bei ihr ist die Leistung stets gut.
FO und anal gibt es eben ohne Aufpreis dazu und
ich finde es immer irgendwie ein wenig witzig, wenn sie nach dem Blasen sagt:
"Jetzt Popo ficken, ja??!!!!!!!"
Es ist eigentlich keine Frage, sondern eher eine Aufforderung, denn die Alte ist einfach analfixiert.
Sie steht auf große Schwänze im Arsch und geht dabei voll ab...
Jetzt hat sie sich einen Riesenvibrator gekauft.
Nachdem sie schön geblasen hat, wollte sie, dass ich ihr direkt in den Arsch ficke.
Bisschen Flutschi aufs Loch und Gummi über den Schwengel und ab rein ins Vergnügen.
Habe es lange im Hintereingang ausgehalten, obwohl sie mit dem kleinen Vibrator ihre Muschi und meine Eier bearbeitete.
Dann meinte sie, sie will mich zuende blasen.
Gummi runter, sie hat sich den großen, dicken Vibrator geholt und ihn sich in die Möse gesteckt.
Ich habe dann seitlich neben ihr gekniet und sie hat geil den Schwanz geblasen und dabei die Eier nicht vergessen.
Nach 1,5 - 2 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und feuerte eine große Ladung in ihren Mund.
Sie hat mich schön auszucken lassen und noch ein wenig weiter gelutscht, dann die Wichse ins Zewa entsorgt.
Nach Waschung gabs wie immer noch eine schöne Massage.
Malisa ist eben eine sichere Bank, bei ihr ist die Leistung stets gut.
FO und anal gibt es eben ohne Aufpreis dazu und
ich finde es immer irgendwie ein wenig witzig, wenn sie nach dem Blasen sagt:
"Jetzt Popo ficken, ja??!!!!!!!"
Es ist eigentlich keine Frage, sondern eher eine Aufforderung, denn die Alte ist einfach analfixiert.
Sie steht auf große Schwänze im Arsch und geht dabei voll ab...