AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com
...ja, also ich habe die gute besucht. sagens wir mal so: wohnung privat, alles soweit sauber und ordentlich klar sie raucht zuhause aber jetzt kein problem für mich obwohl nichtraucher. das mädel ist naturgeil und braucht es definitiv. sie sucht sich ihre kunden aus, macht nicht alzuviele treffen. labert wirklich bissle viel und ist ein wenig verpeilt. hat ein paar kg mehr als im profil angegeben und ich jetzt nicht grad das wa sich nen optikfick nennen würde :-)
zeitdruck gibt es nicht, sie will einfach ihren spass haben...der funken zu mir ist nicht wirklich übergesprungen - war einfach nicht 100% mein typ. aber die gute schiebt sich den schwanz bis zum anschlag in den mund und unaufgefordert besorgt sie es sich selbst mit 2 dicken dildos, einen bis zum anschlag in die möse, den anderen tief in den arsch...

also - wie gesagt, mein typ ist sie nicht wirklich, aber sie hält was sie verspricht.
für ne stunde will sie 150, aber wie gesagt - hat nie auf die uhr geschaut, ich habe dann irgendwann die aktion beendet...

und jetzt allen viel spass!
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Raubritter,Der Pariser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von backstage - 24.04.2012, 09:08
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von Rako - 24.04.2012, 20:22
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von backstage - 24.04.2012, 21:25
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TomDo69 - 27.04.2012, 13:12
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TomDo69 - 27.04.2012, 13:18
RE: AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com - von user2345 - 11.10.2013, 22:47