Tantrische Massage bei Elke (bzw. warmesoel bei poppen.de)
Hatte schon über meinen ziemlich abturnenden Besuch bei ihr berichtet:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...warmes+oel

Hallo liebe Kollegen,
diese "Warmes Oel" ist schon seit Jahren am Werben für Massagen und mehr.
Ich habe sie vor 4 oder 5 Jahren in einem aussenliegenden Hof irgendwo im Taunus, war höchstwahrscheinlich Grävenwiesbach, Utenhof.
Jedenfalls werkelte sie damals in einem Fachwerkhaus eines Gehöfts mit großem Hoftor, im zweiten Stock unterm Dach, nicht ungemütlich, mir fielen als Katzenfan 2 Norwegische Waldkatzen auf.
Nach Duschen gings auf eine Matratze und sie massierte mich, wobei es mehr eine STreichelmassage war, dann ging es sofort über zu einem mir ihre Muschi ins Gesicht drücken und sie selbst fing an mich zu blasen. Das Blasen ging dann über in Deep Throat von ihr, sie schluckte ihn wirklich bis ihre lippen meinen Bauch berührten, so ging das mit Ihre Dose lecken bis sie auf mir kam, richtiggehend abschoß und ihr Saft spritzte mir ins Gesicht, puuh. Das war echt zuviel und ich schoß ab wobei sie alles schluckte. Das war ein total geiles Erlebnis.

Dann nach ca. 2 Jahren Pause besuchte ich sie wieder im Taunus, *Ortsangaben entfernt, werden nicht beworben. m2c* Eine noch kleinere Wohnung im 1. Stock, da hatte sie auf einmal einen Hund, keine Katzen mehr..... Mit der letzten Begegnung im Kopf freute ich mich schon auf eine Wiederholung und evtl. mehr ,aber mitten in der Massage sagte sie dass sie ihre Tage hat (!!iih) und daher mit Lecken und Ficken nichts wird.
Nun ja, lies ich mir einen runterholen, nur unter Mühen kam ich.

Der dritte Besuch war wieder in dieser Location, diesmal war es mehr als übelst. Total unaufgeräumt, verdreckt, speckig, sie selbst hatte inzwischen 15 kg zugenommen und war für meine Ansprüche mehr als unsehnlich. Aber der lange Weg, die Geilheit, der Samendruck, ich blieb halt. Es erfolgte eine nicht erwähnenswerte Massage, sie laberte dauernd, eine erotische Stimmung kam garnicht auf, ich brach es nach einer halben Stunde ab und ging nach Hause, habe bestimmt dreimal geduscht dann, um das Gefühl von der Haut zu kriegen.

Das war das letzte Mal das ich sie besucht habe. Ich werde verzichten, so eine üble Wohnung hab ich noch nie besucht. Es stank nach Rauch, wie gesagt, speckig, ungepflegt, ein Teppich, ich will nicht wissen, was da alles drinsteckt, von Sperma meiner Vorgänger über anderes, woran ich nicht denken mag.
DAs Bild NR. 9 in poppen zeigt sie mit Maske, das dürfte schon so 5 -6 Jahre alt sein, das zeigte sie damals, wie sie bei meinem ersten Besuch aussah. Echt knackig und verführerische weibliche Rundungen. Das farbige Bild Nr. 6 ist echt noch geschönt, die Dellen in der Haut sind m.E. noch tiefer. Inzwischen war sie wabbelig, keine weibliche Figur mehr nur noch rund, unerotisch für mich.

Will sie hier keinem abspenstig machen, aber wenn ihr hingeht, sollt ihr das wissen. Für das verlangte Geld ist es absolut kein Gegenwert.
Und sie inseriert auch bei www.lotuscafe.de unter Warmes Oel, sie nennt sich jetzt Genia, evtl. findet da man was im Netz.
Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantrische Massage bei Elke (bzw. warmesoel bei poppen.de) - von hotkiss - 13.10.2013, 06:29
Warmesoel aus kaufmich - von bzause - 02.02.2012, 09:31