Werte Mitstecher,
beim Lesen einer neuen km-Anzeige schlug mein Drecksaudetektor aus...
Und es kam zu einem Date, auch wenn die Holde die angegebenen 39 Jahre schon deutlich überschritten hat. Aber ne erfahrene Servicekraft hat ja auch mal was.
Kontakt via km, die Adresse kommt per SMS. Madame empfängt in einer sauberen (privat wirkenden) kleinen Wohnung in Mannheim. Diskret erreichbar. Unten im Haus ist sogar eine 'soziale Einrichtung'...
Caressa (alias Anja), über 40 Jahre [achja: laut Profil aus Italien....
]
Fuckten:
etwa 165 cm, wiegt um die 50 kg, KF 34, leider schlecht gemachte C-Silis, lange, gelockte schwarte Haare; einige Tattoos, Akne-Narben im Gesicht... [Zuvor in Ludwigshafen fickend.]
![[Bild: th_48218_a1_123_902lo.jpg]](http://img184.imagevenue.com/loc902/th_48218_a1_123_902lo.jpg)
Action:
Kaum angekommen, überfällt einen Anja mit wilden Zk´s...
Man(n) reißt sich gegenseitig die Kleider vom Leib (hat auch mal was
) und ohne Waschung gehts auf das Liebesnest (mit großem Spiegelschrank gegenüber).
Hier geht der Überfall weiter. Anja saugt am Prügel und an den Eiern so, als habe sie seit jahren keinen Schwanz mehr im Maul gehabt. Auch wenn das FO ein wenig ruppig ausfällt, konnte es meine Wenigkeit sehr genießen.
Beim Lecken und Fingern geht sie herrlich ab, die kleine Sau.
Bin mir im nachhinein nicht mehr sicher, was gespielt und echt war, aber in diesem Moment hatte ich das Gefühl, eine verdorbene Schlampe einfach benutzen zu dürfen...
Die erste Ladung wurde folglich auch tief im Rachen geparkt. Anja saugt danach weiter brav am Schwanz, geht aber zum Entsorgen ins Bad.
Nach einer kleinen Massage erfolgte die zweite Runde. Nach kurzem Anblasen wollte ich die Sau ficken - und ja, man kann sie so hart durchficken, wei ich schon lange nicht mehr gekolbt habe.
Ich war wie im Trance und hämmerte sie in allen Stellungen durch. Ich erinnere mich nur noch daran, dass sie irgendwann unten lag, ich den Conti runterriss und ihr die Soße ins Hurenmäulchen rotzte...
Und dass sie eine gefühltre Ewigkeit mit der Rotze im Maul noch meinen Halbschlaffen ableckte... Lecker.
Nette Sache.
Kann man (bei DS-Hunger
) durchaus mal wiederholen.
Aufgerufen wurden für 60 Min. FT und GVM 120,-- Euronen... soweit okay also.
Gruß, C33
beim Lesen einer neuen km-Anzeige schlug mein Drecksaudetektor aus...

Und es kam zu einem Date, auch wenn die Holde die angegebenen 39 Jahre schon deutlich überschritten hat. Aber ne erfahrene Servicekraft hat ja auch mal was.

Kontakt via km, die Adresse kommt per SMS. Madame empfängt in einer sauberen (privat wirkenden) kleinen Wohnung in Mannheim. Diskret erreichbar. Unten im Haus ist sogar eine 'soziale Einrichtung'...

Caressa (alias Anja), über 40 Jahre [achja: laut Profil aus Italien....

Fuckten:
etwa 165 cm, wiegt um die 50 kg, KF 34, leider schlecht gemachte C-Silis, lange, gelockte schwarte Haare; einige Tattoos, Akne-Narben im Gesicht... [Zuvor in Ludwigshafen fickend.]
![[Bild: th_48218_a1_123_902lo.jpg]](http://img184.imagevenue.com/loc902/th_48218_a1_123_902lo.jpg)
Action:
Kaum angekommen, überfällt einen Anja mit wilden Zk´s...

Hier geht der Überfall weiter. Anja saugt am Prügel und an den Eiern so, als habe sie seit jahren keinen Schwanz mehr im Maul gehabt. Auch wenn das FO ein wenig ruppig ausfällt, konnte es meine Wenigkeit sehr genießen.

Beim Lecken und Fingern geht sie herrlich ab, die kleine Sau.

Bin mir im nachhinein nicht mehr sicher, was gespielt und echt war, aber in diesem Moment hatte ich das Gefühl, eine verdorbene Schlampe einfach benutzen zu dürfen...

Die erste Ladung wurde folglich auch tief im Rachen geparkt. Anja saugt danach weiter brav am Schwanz, geht aber zum Entsorgen ins Bad.
Nach einer kleinen Massage erfolgte die zweite Runde. Nach kurzem Anblasen wollte ich die Sau ficken - und ja, man kann sie so hart durchficken, wei ich schon lange nicht mehr gekolbt habe.

Nette Sache.

Kann man (bei DS-Hunger

Aufgerufen wurden für 60 Min. FT und GVM 120,-- Euronen... soweit okay also.

Gruß, C33

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)