Das Haus Hoffman ohne Hoffnung!
Geehrter Lustwandel,

komme gerade von der Arbeit und bin total nüchtern!

Ich schreibe weder Märchen noch fake-Berichte um irgendeine CDL hochzuloben oder ihr Schäden durch meine schlechten Berichte zuzufügen. Meine Berichte sind sehr ehrlich und ich schildere das ganze Geschehen während meines stundenlangen Aufenthaltes in den Clubs. Maria fand ich äusserst sympathisch und bevor wir aufs Zimmer gingen hatte ich sehr viel Spass mit ihr. Den ZG mit ihr habe ich schon beschrieben und ich war alles anders als besoffen an diesem Abend.

Ich trinke viel und bin sehr trink fest, in meinem Rausch aber habe ich niemanden etwas schlechtes angetan. Höchstens schade ich mir selbst bzw. meiner Gesundheit.

P.S.
25 Gläser Bier mal 0,2l = 5l Liter Bier. 1 Liter 5%-ges Bier enthält 50 Milliliter Alkohol. Alkohol hat spezifisches Gewicht von 0,81. 50 x 0,81 = 40 Gramm Alkohol. 5 Liter x 40 Gramm = 200 Gramm Alkohol. Der Alkohol kann in ca. 70% unseres Körpers (Männer) aufgenommen werden. Ich wiege 110 kg und 70% davon sind ca. 80 kg.
Also, hätte ich die 5 Liter Bier auf einmal (in eine Minute getrunken), ich hätte nach 40 Minuten 2,5 Promille Alkohol im Blut. Das habe ich aber in 7 Stunden getan und einer der viel und regelmässig trinkt baut ca. 0,25 Promille pro Stunde ab. Also den Club habe ich mit ca. 0,8 Promille verlassen.

Zweiter P.S. Mit meine Art und Weisse habe ich sehr viel Erfolg bei den Huren mit eine Flop-Rate von ca. 3% und ich habe immer in der 1/2 Stunde das Maximum was ich von den gebuchten Girl wollte für meine 50.-€ bekommen.

Grüße, vagabontule

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Haus Hoffman ohne Hoffnung! - von birdz - 14.10.2013, 09:00
RE: Das Haus Hoffman ohne Hoffnung! - von vagabontule - 14.10.2013, 17:21