H14 Gabriela
Hallo liebe Gemeinde,
Gabriela ist inzwischen im Haus 18 anzutreffen. Sie flüchtete wohl vor dem Geschnatter und rumgezicke der Mädels im Haus 14....

Das hier noch keiner was zu ihr geschrieben hat, wundert mich ein wenig...denn, sie sieht doch recht gut aus?
Sie ist weiterhin an ihren langen blonden Haaren (Extensions) erkennbar.
Sie trug heute morgen, gegen 6 Uhr, ein pinkfarbenes Netzkleid und gleichfarbige Höschen und BH...lecker....
Ich übergab ihr die üblichen 40€ (obwohl, dass letzte mal, hatte ich ihr einmal 60€ gegeben...) und wuschen uns am Waschbecken. Ich zuerst, damit ich sie danach schön beobachten kann, wenn sie sich wäscht....Mad

Sie ist ca. 160 cm und hat schöne Proportionen: kleiner, minimaler Bauchansatz, schöne lange, schlanke Beine (weniger gut rasiert...), sonst weiche Haut. Der Busen dürfte B -Cup haben, schön weich, leicht hängend.
Sie ließ mal wieder ihre schwarzen High-Heels-Schaftstiefel an, mir ist es egal...
Ich empfange sie dann nach ihrer Waschung am Bett sitzend und liebkose ihre Brust und Bauch. Dann stelle ich mich und wir liegen uns ein Moment in den Armen...sie lässt sich weiterhin NICHT küssen und wird das auch nicht für Geld oder gute Worte je machen...Heul

Ich lasse sie dann auf das Bett setzen und stelle mich mit meinem Schwanz direkt vor ihren Gesicht. Nun beginnt wieder ein FO, wie ich mag: schön soft, einigermaßen fariantenreich und zum Teil recht tief...

Nach gut 5 Minuten lege ich sie in Position und lecke ihre saubere Muschi, bis ich so geil bin, dass sie mein mitgebrachtes Gummi aufziehen muss.

Dann wieder geiler Fick, diesmal im Reiter, dann im Doggy....da halt ich stille und sie führt ihn sich selbst ein, den Takt bestimmt sie dabei: schön langsam...dabei greife ich ihre weiche Brust ab und zwirbel ein bisschen die Knospen....DANN greife ich ihre weiche Arschbacken und Hämmer drauf los...sie quickt schön dabei bzw. stöhnt sich einen ab...dann fülle ich mein Gummi und sie lässt mich schön auszucken...

Sie ist durchweg freundlich und lacht viel...für mich ist sie jedesmal eine sichere Bank, auch wenn sie leider nicht knutscht....Heul
Sie arbeitet von Abends 18 Uhr? bis in die frühen Morgenstunden, so bis 7-8 Uhr morgens.
Es bedanken sich: Kitomer,marakesch,gustav,limbo,Renner,peterPowers,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Gabriela - von Okeydoky - 24.06.2013, 14:34
RE: Gabriela - von Okeydoky - 20.08.2013, 12:22
RE: Gabriela - von Okeydoky - 14.10.2013, 18:48