Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9
Hallo Zusammen !

Das Glück ist mir mal wieder hold Jump

Sie ist wieder da !!!!!

Wollte heute Abend nach dem Einkaufen mal am SS hinterm Bahr vorbei, denn letzte Woche, habe ich dort etwas Interessantes im Vorbeifahren entdeckt Dodgy ... nur heute habe ich sie nicht sehen können ...
Zunächst aber fuhr ich wie gewohnt zum SS nahe der Rhein-Zeitung bzw den, der Richtung B9 führt. Ich traute meinen Augen kaum Lachen ... sie sind wieder da ... einschließlich meiner Favoritin Herz ...
Habe sie nicht sofort erkannt. Sie war völlig in schwarz gekleidet ... schwarze hochhakkige Treter, mmmhhh ... Sabber megageile schwarze enge lederartige Hose, an den seiten ausgeschnittenes Muster, das man ihre Beine durchschimmern sieht ( da fahre ich ja völlig drauf ab Unentschlossen ) schwarze Jacke und auch ihre Haarfarbe ist wieder dunkler geworden.

Habe sie deshalb nicht sofort erkannt und fuhr wenigstens dreimal hin und her, um schließlich neben ihr, mit geöffnetem Seitenfenster, zu halten ... habe sie sofort erkannt und umgehend aufgefordert einzusteigen !

Sie war völlig überrascht. Ist aber ohne zögern reingehüpft und hat mich freudestrahlend umarmt. Sind sofort auf die andere Seite gefahren um nen schönen Platz zu suchen. Dort mussten wir allerdings feststellen, das die Firmeninhaber, in der Zeit ihrer Abwesenheit, nicht untätig waren Dodgy

Nun sind Ketten gespannt, die ein Einfahren auf die begehrten Plätze verhindern sollen Lachen ... nun gut, die sind jetzt nicht wirklich ein Hindernis, sind ein wenig sehr lang und schleifen eher am Boden und man könnte leicht dort rüber fahren, aber bevor man unter Umständen Hausfriedensbruch oder was weiß ich an Ärger auf sich zieht, sollte man sich um einen anderen Platz bemühen Verwirrt

Sind auf einen größeren Platz hinten rechts gefahren. Haben uns ne lange Zeit unterhalten. Es kamen im Laufe unseres Aufenthaltes auch die Kolleginnen mit ihren Freiern dort angefahren. Ist jetzt irgendwie nicht mehr so richtig gemütlich, da die DL`s doch ein wenig nervös werden, wenn in Sichtweite, die anderen ihrer Arbeit nachgehen Lachen

Wie auch immer ... habe nen Blowjob gebucht, der leider nicht zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde Heul ... auch der Handjob im Anschluss führte nicht zum Erfolg, auch wenn sie ihre kleinen Titten extra für mich auspackte und ich sie schön kneten konnte. Es war schön sie wieder zusehen, war auch irgendwie geil, der Riemen war schnell in Form gebracht, aber auch wenn sie ne halbe Ewigkeit an dem Teil arbeitete, es sollte heute nicht sein Unentschlossen

Egal ! Kein Beinbruch ! Kann mal vorkommen. Blasen können die wenigsten richtig gut, deshalb lasse ich es in der Regel weg.

Aber das nächste Mal will ich sie wieder ficken und auch ihre kleine Pussy ausschlecken. Dann habe ich aber auch den Wagen für sie vorbereitet !

Gruß pussyschmecker, der nicht viel Zeit vergehen lassen wird ...
Es bedanken sich: limbo,Liebling,tiger1,Jack frosen,stefansaarpfalz,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9 - von pussyschmecker - 15.10.2013, 21:30