(25.07.2013, 11:28)memphis schrieb: Silvia (Hu), ca. 171cm, KF 35/36, ca. 22-24J, etwas verhungerte A+ Cups, die mal größer waren, lange glatte braune Haare.Can this Sylvia (Oase) be the same girl as "Tia" described above? The description is close. I am searching for this girl Sylvia after one amazing session at Oase before I went on 2 months absence. The hair was actually shorter than Memphis described.
Meine anfängliche Euphorie setzt sich weiter fort, bis auf kleine Abzüge in der „B-Note“ ist das die (für mich) perfekte Frau.
Die Figur ist der Hammer, schmaler Rücken, schmale Taille, schöner hintern, tolle Beine….
Im Gespräch ist sie sehr leise, schüchtern und zurückhaltend, aber sehr nett, nicht so eingebildet, wie ich befürchtet hatte.
Auf der Couch die ersten Annäherungen, nett, aber dezent, zurückhaltend, kein Gefummel oder ZK,
egal, ich muss diese Maus haben, schalte auf Optik-Fick-Modus und schlage den ZG vor.
Auf dem Zimmer erlebe ich eine kleine Überraschung, es gibt tolle ZK, nicht wild, aber sehr zart und feucht, klasse.
Ich krieg mich kaum ein, diese Beauty-Queen küsst mich, was für ein Anblick, das Gesicht trifft zu 100% meinen Geschmack.
Weiter geht’s mit BJ, ebenso zart und feucht wie die ZK, schön tief, fühlt sich toll an, viel besser als gedacht.
Ich liege da und schaue zu, wie mein Freund im Mund dieser Fackel verschwindet, was für ein Bild…
Das ist so geil, dass ich doch glatt das lecken vergesse und den Gummi aufziehen lasse.
Als Stellung wähle ich nat. Missio, mit etwas Flutschi fährt mein Prügel ein, Größe und Grip der Höhle sind optimal.
Sie zieht die Beine hoch und fängt an, ein bisschen zu stöhnen, zwar etwas gekünstelt, aber nicht übertrieben.
Das geile Gefühl in der Dose, das hübsche Gesicht so nah vor mir, die Küsschen zwischendurch,
ich merke gleich, dass ich das nicht lange hinauszögern kann, will das auch gar nicht, explodiere, dass es mir die Birne wegknallt
Auch hier darf ich schön in Ruhe auszucken, keine Hektik, musste mich erst mal wieder einkriegen, netter AST.
memphis
Obviously Memphis will know the answer.