Entspannter Besuch im 5. Element
Hallo Cosmo20,

danke für Deinen Bericht zum 5E. Kann Deine Beobachtungen zum Club absolut bestätigen.

Ich hänge mal dran, was mir aufgefallen ist.

Also im Vergleich zu den Top-Clubs World, Sharks, Oase, Goldentime Wien, Globe, Paradise, Artemis für mich der schönste Club in vielen Punkten:

Gefallen hat mir

+ sehr gut und geschmackvoll modern eingerichtet
+ extrem freundliches und aufmerksames Personal
+ schneller Barservice
+ große Sauberkeit besonders im Sanitärbereich
+ herausragendes Essen: finde ich noch besser als das im Palace. Da kann man dann auch ruhig 10 Minuten warten. Reichhaltige Auswahl: Von Suppe, Fleisch- und Fischgerichte, Pizza bis Dessert
+ Zimmer groß, sehr schön eingerichtet, bequemes Bett mit guter Matratze, da knarrt nix. Hier poppt man bequem, besser als Oase und World und auch Sharks.
Die größte Ähnlichkeit haben die Zimmer mit dem Palace, aber im 5E kamen die mir größer vor
+ Publikum o.k., keine Ausfälle wie in manchen FFM-Clubs
+ Mädels freundlich, sehr leichte Animation
+ Servicestandard bei Buchung wie üblich im FFM-Club

Was fand ich nicht so gut

- Nachmittags sehr ruhig, ein bisserl langweilig
- Lay-Out Club: Hab es gerne, dass man aus dem Hauptraum die Zimmerumläufe beobachten kann. Da die Zimmer oben sind und Treppe und Geldfächer im Gang, sieht man halt nicht wenn
die Mädels vom Zimmer zurückkommen.
- - Line-Up: Im mp-Beuteschma (sehr schlank, sehr jung, Top-Body, gut-aussehend) ist halt nicht so viel da

Hier noch einen Überblick über die Tarife

Aktuell nach Preiserhöhung je 5€ gibt es 3 Tarife im 5. Element, dazu eine 10er Karte für 490€

1. Full-Tarif (65€):

Zeitlich unbegrenzter Eintritt, Essen inclusive, grundsätzlich alle Getränke außer den alkoholischen, aber incl. 3 Bier

2. Business-Tarif (35€):

Wie Full-Tarif, aber nur bis 18.00 Uhr und nur 2h Aufenthalt, kann bei Überschreiten der 2h durch Zuzahlung von 30€ auf Full-Tarif upgegradet werden

3. Easy-Tarif (30€):

Zeitlich unbegrenzter Eintritt, Essen und Getränke kosten extra: z.B. Cola, Wasser 2.10 €, Essen von ca. 5 € bis 15 €

Es gibt im Restaurant/Barbereich Getränkekarten. Auf denen ist vermerkt wie teuer die Getränke
im Easy- und Full-Tarif sind (meistens gleich teuer)

Insgesamt: Wenn ich mir den Club aussuchen könnte, in dem ich das P6-girl meiner Wahl mitbringen könnte, dann wäre der Club das 5E !

Gefällt mir sehr gut das 5E. Müssten nur mehr Frauen im mp-Format vor Ort sein.

Gruß mp Smile

FB mußte ins VIP wegen Wiedererkennungsgefahr – sorry
Es bedanken sich: limbo,Liebling,oberroemer,blow69,MMikee,Shark16,Hesse74,streuner-strolch,dirtydeed,tiger1,8Angels

Nachrichten in diesem Thema
Entspannter Besuch im 5. Element - von cosmo20 - 15.10.2013, 20:42
RE: Entspannter Besuch im 5. Element - von modelpopp - 17.10.2013, 19:43