Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9
Zunge 
August-Horch-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
steht etwa 200m nach Kreisel Richtung B9
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Wie schon vor kurzem angedeutet, war ich vor wenigen Stunden, am SS der Richtung B9 etabliert ist.

Wurde schon von weitem auf Blaulicht aufmerksam und dachte zunächst an eine Fahrzeug/Personen - Kontrolle. Wollte zunächst auf der Strasse wenden um zurückzudüsen Lachen ... aber wäre es tatsächlich eine gewesen, hätte man sich wohl möglich sonst etwas dabei gedacht Grübel

Deshalb Augen zu und durch und auf die bewegten Lichter zugefahren. Die Abzweigung, die am Kreisel rechts direkt vorbei führt, war mit Hütchen abgesperrt. Dahinter stand ein mit Blaulicht abgestellter Polizeiwagen. Ein Beamter war gerade dabei die Absperrung abzubauen. Ich fuhr in den Kreisel und nahm die erste Ausfahrt Richtung Rhein-Zeitung. Ich war einfach zu neugierig und wollte wissen was da los ist. Dodgy

Auf der rechten Seite standen mehrere Streifenwagen. Die ganze Szene war in ein blaues flackerndes Licht gehüllt, aus dem, hinter einer mit Plastikbändern abgesperrten Fläche, zwei völlig verkohlte Anhänger hervor stachen. Überall liefen Beamte rum - Feuerwehr war nicht mehr zusehen, auch keine Krankenwagen.

Habe einige hundert Meter später gewendet und bin dann nochmal zurück gefahren, an dieser gespenstigen Stelle langsam vorbei. Also Gaffer an sich sind mir zuwider, wenn sie die Hilfskräfte behindern oder den Verkehr so weit blockieren, das es nicht weiter geht. Aber hier war niemand zu sehen, auch keine Wagen vor oder hinter mir. Wollte jetzt auch nicht weiter hier rumgondeln, denn eigentlich war ich wegen einer ganz anderen Angelegenheit vor Ort Dodgy

Bin dann wieder in den Kreisel um die dritte Ausfahrt zu nehmen. Nach etwa 2-300 Metern tauchten aus der Dunkelheit, in der Nähe des Fitnesscenters, auf der rechten Seite, die drei Bulgarischen DL`s auf. Habe sie sofort erkannt und kam neben ihr, mit geöffneter Seitenscheibe, zum Stehen. Ohne Zögern sie aufgefordert einzusteigen. Sie mich sofort erkannt und die Beifahrertür hinter sich geschlossen. Nette Begrüßung wie immer Herz und sofort die Einfahrt auf der linken Seite angesteuert. Heute war irgendwie gar nichts abgesperrt Verwirrt ... bin aber trotzdem wieder ganz hinten rechts auf den komplett freien Parkplatz gefahren, und wir wurden heute nicht einmal gestört ( und wir waren wirklich lange da hinten Engel

Erst schönes langes Gespräch gehabt ( Thema auch der Vorfall dort um die Ecke ) ... irgendwann meine Wünsche für heute geäußert und die Kohlen übergeben.
Ich habe sie heute, mal so ganz nebenbei, auf FO angesprochen. Bietet sie nicht an ! Also Alles nur mit Gummi !

Habe Lecken und GVM geordert ... 40 Euro übergeben ... ich ausgestiegen und in meinen "vorbereiteten" Kofferraum gestiegen ... sie klein und gelenkig zwischen den Vordersitzen nach hinten geklettert ... Klappe hinter mir geschlossen ... wir uns beide von den Klamotten getrennt ... haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt ... sie meinen Schwanz gewichst und den Gummi montiert ... habe mich dann erst über ihre süßen kleinen Titten hergemacht, schön gelutscht und mit einer Hand auf die Reise gegangen, zwischen ihre Schenkel, um ein wenig ihre Pussy vorzubereiten ... wurde auch sehr schnell feucht die Kleine ... habe mich dann hingelegt und sie mit ihrem Arsch über mich drüber ... habe schön ihre Spalte mit meiner Zunge ausgeschleckt, war nur ein wenig mühsam, da ich meinen Kopf ständig anheben musste, um richtig da ran zu gelangen ( aber was tut Mann nicht alles Weia ) ... der Vorteil war, das sie schön weit für mich geöffnet war und ich tief in ihre Höhle eindringen konnte ... der Nachteil - meine Kräfte ( Nackenmuskulatur ) erlahmten sehr schnell Heul ... aber mein Schwanz stand wie ne eins und wollte umgehend, von ihrer Muschi umschlossen werden !

So von der geilen Schlabberei abgelassen, Stöhnen war heute in akzeptablen Grenzen, sie sich zurückbewegt und ich habe sie dann schön in der Reiter aufspießen können Ficken ... ging ne Weile so, aber irgendwie fanden wir nicht den richtigen Rhythmus ... sie ausgestöpselt und ihren geilen Arsch nach hinten ausgestreckt ... Doggy is normalerweise problematisch für mich, doch heute lief das erstmalig richtig gut Sabber ... von hinten angedockt und sie richtig schön gefickt ... auch sie hatte die Befürchtung, wie es in der Vergangenheit immer mal wieder passierte, das ich dort rausflutsche, doch selbst das blieb mir heute erspart ... mmmhhh escht geile Fickerei dort hinne im Kofferraum ... hatte noch kurz über die Missio nachgedacht, aber verworfen, wollte das hier bis zum Sch(l)uss richtig auskosten Unentschlossen ... spürte es dann auch irgendwann kommen und füllte angenehm befriedigt den Gummi Big Grin

Wie immer in Ruhe auszucken lassen ... ausgestöpselt ... Reinigung durch sie ... langsam wieder angekleidet und sie nach kurzem AST zur Strasse zurück gebracht.

Werde sie mit Sicherheit erneut "besuchen". Ob ich allerdings davon berichte, passiert doch nicht wirklich viel Neues bei uns Beiden, bleibt abzuwarten Dodgy

Gruß pussyschmecker, der glaubt, sich mit der Uhrzeit, bei der "Bomben-Stimmung" um ne Stunde verrechnet zu haben ( ca 22 Uhr wirds wohl gewesen sein )
Es bedanken sich: lindner,stefansaarpfalz,siola,Jack frosen,abundzu2,limbo,kurva,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny, SS Koblenz, August-Horch Strasse Richtung B9 - von pussyschmecker - 18.10.2013, 01:47