Tantra bei Dalitta im Verwöhnparadies in Pirmasens
Da kann ich NIX nur Recht geben. Ich habe mir nun schon manches Haus angesehen, sowas wie das VP habe ich noch kein 2. Mal gefunden.

Zudem bin ich dort noch nie schlecht bedient worden. Gut, es war auch schon mal "nur" Durchschnitt- aber sicher noch nie unter Durchschnitt. Im Gegenteil, meine Ansprüche sind inzwischen so hoch geschraubt, dass ich Aktionen als "bescheiden" einstufe, die es tatsächlich garnicht sind.

Auch die manchmal lästigen Verusche, mir ein Mädel anzuquatschen, wenn der Funke bei keiner der sich vorstellenden Damen überspringt, habe ich bei Susi noch nie erlebt. Ich habe bei Susi noch nie Geld in den Sand gesetzt.

Hinzu kommt, dass das Haus mit den Preisen auf dem Boden geblieben ist. Wenn ich mir ansehe, welche Verrenkungen man manchmal machen muss, um eine "Hobbyhure" zu treffen und was man dieser dann bezahlen soll für einen teilweise unprofessionellen Service, dürftige Lokation etc., dann neige ich doch eher zu einem Besuch im Verwöhnparadies. Das Wort "Zeitdruck" ist dort jedenfalls noch nicht angekommen.

Noch zur Tantra-Massage: Also für volle 2 Stunden fehlt mir einfach das Geld. Das werde ich nicht buchen, muss auch nicht sein. Dalittas Tantra-Massage war mit Fühlen, Riechen, Schmecken nicht (nein, ich habe das Öl nicht abgeleckt) und war für mich sehr in Ordnung. Ja, ich habe genossen. Und das ist das höchste Kompliment, das ich für eine Aktion aussprechen kann, denn ich bezeichne mich gerne als Genießer und nicht als Großkonsumenten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Tantra bei Dalitta im Verwöhnparadies in Pirmasens - von Metallfan - 27.06.2006, 09:32