27.06.2006, 11:27
?(
Lt. Ihrem Profil in poppen :
Nur dann anschreiben wenn ihf ernst vor habt einen Date mit mir zu vereinbaren ansonsten lasst es sein.
Eine geile Mutti von 2 Kiddis, die keinen Mann hat aber geil trotzdem.
Raum Mahnheim und Umgebung treffe ich gerne interesannte geile Männer die meine finanzielle interessen nicht stören und die damit zurecht kommen.
Bevor 1000 Fragen kommen wie teuer???????
1 Stunde 99
2 Stunden 175
3 Stunden 250
Vorspeisen:
Franz. ohne bei absoluter Hygiene
GV mit Schutz
Oelmassage bei bedarf
Stellungwechsel und wenn dich noch was interessiert frag mich direkt bitte.
Jetzt nochmal zum Verständnis : Sie hat ja volle Preise hier angegeben , was verlangt Sie nun definitiv die Stunde bzw. habt ihr den Preis nach Absprache so runtergedrück für Autofick etc ? Bei euch im Bericht stehen 30.- und 50 Euro ? ?(
Gruss und Danke
Spermi
Zitat:Original von hurenchecker
Hi,
Untermühlaustraße wäre richtiger !!! Ich hatte bisher 2 mal das Vergnügen, einmal beim Blasenim Auto(25 Euro) und einmal in der besagten Pension ( poppen 50.-)! Sie hatte das Zimmer bereits vorher durch einen von Euch
bezahlt bekommen! Sie ist absolut nicht der Hit! Blasen geht ja noch so ( da kann man sich die Gegend ansehen) aber das Poppen eine Qual, schnelle Nummer , voll der ungepflegte Bär und auch sonst vom Körper her absoluter Griff in die ....!
Finanziell ist sie sehr flexibel!! Muß sie aber bei mir nicht mehr sein. Wiederholungsfaktor -100 !!! :middle
Lt. Ihrem Profil in poppen :
Nur dann anschreiben wenn ihf ernst vor habt einen Date mit mir zu vereinbaren ansonsten lasst es sein.
Eine geile Mutti von 2 Kiddis, die keinen Mann hat aber geil trotzdem.
Raum Mahnheim und Umgebung treffe ich gerne interesannte geile Männer die meine finanzielle interessen nicht stören und die damit zurecht kommen.
Bevor 1000 Fragen kommen wie teuer???????
1 Stunde 99
2 Stunden 175
3 Stunden 250
Vorspeisen:
Franz. ohne bei absoluter Hygiene
GV mit Schutz
Oelmassage bei bedarf
Stellungwechsel und wenn dich noch was interessiert frag mich direkt bitte.
Jetzt nochmal zum Verständnis : Sie hat ja volle Preise hier angegeben , was verlangt Sie nun definitiv die Stunde bzw. habt ihr den Preis nach Absprache so runtergedrück für Autofick etc ? Bei euch im Bericht stehen 30.- und 50 Euro ? ?(
Gruss und Danke
Spermi