20.10.2013, 17:55
Ein kurzes Statement von mir:
Bin vor ca. 2 Wochen an einem Sonntag-Nachmittag gegen 17 Uhr auf der Durchreise in dem Laden aufgeschlagen.
Ambiente ok. Es fallen auch die wirklich schönen Bademäntel auf.
Der Laden scheint bei der männlichen Ruhrpott-Mittelschicht sehr angesagt zu sein, alle sehr kultiviert und irgendwie cool.
Die Servicekräfte an der Theke: aus meiner Sicht etwas rustikal.
Negativ: die Mädels alle stark bebucht, insbesondere die "Schönen", und davon gab es einige.
Mehr als 2 Nümmerchen in 2 Stunden waren beim besten Willen nicht drin.
Vor den Verrichtungszimmern gab es immer wieder Staus.
Ein Kollege sagte dann, dass es Sonntags immer recht voll ist.
Fazit: zumindest an einem Sonntag ist der Laden definitiv nicht empfehlenswert und die verlangten 99 € für 2 Std. nicht wert.
War übrigens auch mit der oben hoch geloben Pauli im Nahkampf. Ich fand sie eher zickig.
Gruß
Hey Joe
Bin vor ca. 2 Wochen an einem Sonntag-Nachmittag gegen 17 Uhr auf der Durchreise in dem Laden aufgeschlagen.
Ambiente ok. Es fallen auch die wirklich schönen Bademäntel auf.
Der Laden scheint bei der männlichen Ruhrpott-Mittelschicht sehr angesagt zu sein, alle sehr kultiviert und irgendwie cool.
Die Servicekräfte an der Theke: aus meiner Sicht etwas rustikal.
Negativ: die Mädels alle stark bebucht, insbesondere die "Schönen", und davon gab es einige.
Mehr als 2 Nümmerchen in 2 Stunden waren beim besten Willen nicht drin.
Vor den Verrichtungszimmern gab es immer wieder Staus.
Ein Kollege sagte dann, dass es Sonntags immer recht voll ist.
Fazit: zumindest an einem Sonntag ist der Laden definitiv nicht empfehlenswert und die verlangten 99 € für 2 Std. nicht wert.
War übrigens auch mit der oben hoch geloben Pauli im Nahkampf. Ich fand sie eher zickig.
Gruß
Hey Joe