20.10.2013, 22:53
bin der alten auch mal begegnet, zum glück war ich vorgewarnt. hab schon beim betreten des hinterhauses nach oben richtung fenster geblickt,konnte mir das grinsen nicht verkneifen als ich sie am fenster erblickte und dann von ihr mit "eine frage schatzi" angesprochen wurde. bin ja normalerweise immer höflich, bei der alten war ich aber echt angepisst und dementsprechend hab ich sie abgespeist.
ich habe durchaus verständnis dafür das mädels versuchen möglichst viel geld aus einem kunden heraus zu leiern, aber solche abzocke ist ein absolutes no go und die besitzer der t26 sollten die abzockweiber rausschmeißen.
nichtsdestotrotz bleibt die t26 mein lieblingsladen, wenn auch nur wegen einem ganz besonderen mädel.
ich habe durchaus verständnis dafür das mädels versuchen möglichst viel geld aus einem kunden heraus zu leiern, aber solche abzocke ist ein absolutes no go und die besitzer der t26 sollten die abzockweiber rausschmeißen.
nichtsdestotrotz bleibt die t26 mein lieblingsladen, wenn auch nur wegen einem ganz besonderen mädel.