Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU
Als ich an der Bar auf mein Getränk wartete, hat meine Nachbarin Kontakt mit mir aufgenommen. Nicht mein Typ, Frauen, die ihre Brüste über einen Halter quellen lassen sind nicht mein Typ. Das übliche Einstiegsgespräch mit der Frage nach der Herkunft. "aus Russland". Na fein denke ich und setze die Konversation auf Russisch fort. Man kann damit ganz gut die Chemie testen. Freundliche Charaktere zeigen sich erfreut, wenn man sie in ihrer Muttersprache anspricht, weniger freundliche denken "du Angeber, was soll das denn, so gut wie den klägliches Russisch ist mein Englisch noch allemal". Aber hier schien sie gar nichts zu verstehen. Na ja, kann ja an mir liegen. Ich habe sie dann gebeten mir ein Wort auf Russisch zu übersetzen und als sie das nicht konnte gewisse Zweifel an der vorgeblichen Herkunft angemeldet. Aber sie hat weiterhin behauptet aus Moskau zu kommen und die Sprache infolge ihres 15-jährigen Aufenthalts in New York verlernt zu haben. Na danke, aber ich wollte noch einen Versuchsballon starten und habe etwas auf Rumänisch gefragt. Da hat sie aufgehorcht, nachgefragt und auf die Wiederholung geantwortet "ich verstehe kein Rumänisch". Einige Sätze später der nächste Versuchsballon: ich habe sie nach ihrem Namen gefragt. Und siehe da eine Reaktion. Nein nicht der Name sondern "ich verstehe kein Rumänisch".
Es bedanken sich: blow69,limbo,Marc Aurel,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria RUS, traumhafte C Titten - NEU - von Muschkin - 21.10.2013, 23:56