Dicke Isabell (vorher: BS, Darmstadt)
Daumen runter 
Fußgängerzone
Karte Anzeigen
Ich habe grad große Lust auf eine junge mollige bis dicke Dame, da ist mir Isabells Anzeige bei ladies.de aufgefallen. Eigentlich hätte ich bei Herkunft=UK gleich misstrauisch werden sollen. Beim Anruf hat sich meine Befüruchtung dann bestätigt; kein britischer sondern eher ein osteuropäischer Akzent. Ich habe mich dann von ihr durch die Fußgängerzone lotsen lassen bis zu der Wohnung, in der sie privat werkelt. Während des Gesprächs hat mich schonmal tierisch genervt, dass sie jeden Satz mit "Schatzi" beendete. Ich hatte eigentlich schon keinen Bock mehr, wollte sie jetzt aber wenigstens mal in Natura begutachten. Ich hatte wirklich eine junge, blonde, dicke Dame erwartet, empfangen hat mich aber eine Türkin, Bulgarin oder sonst irgendwas, ohne besonders hübschem Gesicht dafür aber mit einer billigen blonden Perücke. Unfreundlich war sie dann auch noch, also bin ich kurzerhand wieder gegangen. Sie macht einen unglaublich unsympatischen Eindruck; ich war mir selbst für einen Test zu schade.
Es bedanken sich: Elmar2000,dasdingsta,Hesse74,Harry Hirsch,TittenÜberAlles,hasenfurz,blah

Nachrichten in diesem Thema
Dicke Isabell (vorher: BS, Darmstadt) - von FSHFan - 22.10.2013, 06:53
RE: Dicke Isabell - von dasdingsta - 22.10.2013, 07:29
RE: Dicke Isabell - von Harry Hirsch - 22.10.2013, 14:10
RE: Dicke Isabell - von Max.Mueller - 05.11.2013, 02:04