22.10.2013, 09:06
(07.10.2013, 12:55)saartom schrieb: ...in einer Seitenstraße der Gersweilerstr. am Hang über einem Hotel gelegen...hatte ich sie vorige Woche nicht mehr erwischt, sondern in St. Ingbert, Kaiserstr. 97, einem kleinen Hexenhaus. Ziemlich prominent gelegen, wie ich feststellen musste: Ich kam um die Mittagszeit, als plötzlich 30 Leute an mir vorbeizogen, eine Gesellschaft, die in die daneben gelegene Alte Brauerei (gehobenes Restaurant) ging. Dazu noch die Hauptampelphase an mir vorbeigezogen...diskret ist anders, aber da kann das Mädel ja nix für.
Da ich schon seit längerem spitz auf diese Titten bin, habe ich kurz angerufen und konnte eine halbe Stunde später landen. Keine Ahnung, ob sie sich wirklich an den Termin gehalten hatte, oder schlicht kein anderer kam. Schnell das Finanzielle geklärt, Service für 50 Euro, FO und GV. Leider mache sie keine Aufnahme/total, da war kein gut Zureden möglich, abspritzen auf Körper oder Titten bot sie mir an. ZK mache sie auch.
Dann kurz gewaschen, sie war wohl frisch, hatte noch feuchtes Haar, kurz im Stehen abgefummelt und mich an ZK versucht. Es kam nur das Spitzlein der Zunge durch einen sehr schmalen Spalt zum Vorschein, nach Reklamation ging es ein bisschen besser aber richtige ZK waren das nicht.

Dann langsam auf die Matte, wobei ich sie noch von oben beobachtete, wie sie mir hockend einen bließ. Auch nicht schlecht.

Ich nochmal hoch und den Body erkundet und die herrlichen Schlauchtitten abgeknutscht. Kann man schön dran lutschen und den Kopf reinstecken.
Danach nochmals ne runde Blasen, zum Abschluss - die Idee kam mir inzwischen - ein schöner Tittenfick. Ich bat sie, die Dinger zusammen zu halten, was sie anstandslos machte und glitt dazwischen, nach einer Weile schoß ich ihr die Ladung an die Kehle.

Zur Passivität beim GV kann ich nix sagen, da ich diesen aussparte, so fasziniert war ich von den Stuartn.

Fazit: m. E. durchschnittlicher Service, Tendenz zu gut, ZK nicht erwähnenswert, FO zu soft. Der Body macht einiges wett, freundlich ist sie an sich auch. Wenn Mann sie führt, klappt es ganz gut mit ihr. Bockig ist sie nicht, abzocken tut sie auch nicht.
Ihre Kollegin war übrigens nicht in der Wohnung. War schon jemand bei der und kann noch dort berichten?
Vielleicht war sie schon ausgeflogen, wie Sissy inzwischen auch. Für Bremen, wie vom Kollegen angegeben, konnte ich nichts recherchieren, wahrscheinlich hat sie erst mal Heimaturlaub. Nach meiner Beobachtung scheint sie ein paar Wochen in Deutschland zu arbeiten und dann wieder in Transsylvanien zu sein. Das ganze im schönen Wechsel. Das Geschäftsmodell ist ja durchaus üblich.
Ich denke, dass ein Wiedersehen möglich ist.