Paula kann nicht, Roberta/Morena will nicht
Eine Runde herumgammeln. Mehrfach werde ich von Roberta Morena (ja, so nennt sie sich wirklich) angemacht. Stark geschminkt, lange hellbraun gefärbte Haare, vermutlich auch Rumänin, recht hübsches Gesicht mit recht ausgeprägtem Kinn, ca. 1,72 m groß, saugeile straffe Modelfigur mit B-Brüsten, gut gemachte Tätowierungen über Steiß und Schulter, perlenartiges Bauchkettchen. Sie wirkt nicht gerade wie eine Servicegranate, aber bei der dritten Anmache (sie wirkt dabei immer auch ziemlich gut gelaunt) gebe ich nach. Die Spitzenfigur schaltet mein Hirn aus. Auf dem Zimmer geht's los mit dem Debakel: Eine Stunde? Nein, erst mal schauen wie's ist. Anal? Nein. Anal sei aber super bei ihr, sie würde da sogar einen Orgasmus bei kriegen. Immer noch nein. Anal? Nein. Ob ich gerne massiere. Ja, manchmal, aber doch nicht sofort. Eine Stunde? Schaun mer mal. Argh.

Sie legt sich auf den Bauch. "Do you like me?" Jaja. "Show me!" Knabbere etwas an ihrem nacken herum, was sie aber bald abbricht. Anal?

Sie fängt dann irgendwann an zu wichsen. Mit einer enormen Null-Bock-Aura. Sowas aber auch, mein Schwanz bleibt schlapp. Befummel etwas ihre toll geformten Titten. Hilft nix. Ziehe sie zu mir rüber. Küssen ist natürlich nicht drin. Greif ihr zwischen die Beine. Was für eine Prachtmuschi, weich und sanft wie eine Pferdenase, nur in haarlos. Gepierct ist sie auch noch. Juhu, er wird steif.
Sie fragt ob mit oder ohne blasen. Was für ne Frage. Sie nuckelt etwas herum. Schnell ficken. Missioniere sie etwas. Dabei packt sie mich an den Hüften und schiebt mich hin und her. Gibt genau den Rhythmus vor. Und guckt gelangweilt wie ein Europaparlamentspolitiker nach 3 Stunden Sitzung..... Sie sagt, ich könne auch schneller. WIe denn, wenn sie mich dauernd rumschiebt? Oder soll sie es mit der Hand machen, fragt sie. Kann mir das nicht länger ansehen und will von hinten. WIe erwartet sieht sie toll von hinten aus. Aber ihre Nullbockaura hat sich schon wieder auf meinen Schwanz ausgebreitet. Ich rubbel mal kurz. Sie schlägt schon wieder vor, es mit der Hand zu machen. Das hilft nicht. Befummle die Prachtmuschi etwas. Das hilft auch nicht mehr, ergebe mich meinem WIchs-Schicksal. Das macht sie mit Gummi, den Blick abgewandt, mechanisch. Klappt nicht.
Sie fragt, was wir mit den letzten 20 Minuten unserer Stunde machen. WIe bitte? Es waren noch nicht mal 25 Minuten vergangen. Zum Glück hatte ich auf die Uhr geguckt. Das akzeptiert sie dann sogar ohne Diskussion. Schnell zur Übergabe einer CE.

Fazit: Hab mittlerweile über 100 Nutten gefickt, vom Laufhaus über Wohnungspuff bis FKK-Club, aber ich glaube in Sachen Null-Bock-Ausstrahlung kann ihr keine das Wasser reichen. Vom Abzockversuch am Ende ganz zu schweigen. Da hilft auch der wirklich heiße Körper nicht.
Es bedanken sich: Hesse74,dicker300,Stuart,Hörbi,RoryRock,pandabär,dirtydeed,tiger1,memphis,Marc Aurel,Champion Lover,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula kann nicht, Roberta/Morena will nicht - von Mark13 - 22.10.2013, 20:25