Martha im massage palast
Nr 2. Mir nie langweilig. Sie massiert dich mit allem was sie hat. Die brüste, die knie, die schenkel und last b t not least mit ihrer muschie.man hat das gefühl sie versucht mit den haarstoppeln ihrer glattrasierten möse deine rückenhaut abzuschmirgeln undzwar auf eine geile weise. Auch hier alles sehr abwechslungreich und mit tempowechsel. Zwischendurch kommt sie mit ihrem mund so nah an dein ohr als ob sie es abknabbern wollte, aber sie berührts nicht.währendessen massiert sie mit ihren knieen deine unterschenkel. Eine wucht. Nach einer halben stunde hat sie erbarmen und lässt dich umdrehen. Auch hier gleich der volle körpereinsatz, mit techniken die ich bisher nicht erleben durfte. Sie liegt auf dir beide nasen berühren sich kaum währendessen drückt sie deine beine auseinander und gleitet dann langsam in deinen schritt. Du hast fast das gefühl in ihre muschi zu gleiten, aber sind nur ihre oberschenkel. Das macht sie 2-3 mal und urplötzlich gleitet sie rasch mit ihren brüsten zu deinem kleinen freund und dabei hat sie mit ihrer muschi einen deiner oberschenkel abrassiert und du bekommst wieder schauer ohne ende. Damit deine hände auch fühlen können nimmt sie diese und fordert dich ihren po und ihre titten zu kneten.als sie das tat hat sie parallel deinen freund in ihrer kniekehle eingeklemmt und macht sachte bewegungen hoch und runter. Diese achterbahn ging dann noch eine weile bis sie am schluss eine gekonnte he machte. Dabei hat sie mir mit der freien hand meine brustwarzen gestreichelt und mich augefordert ihre brüste zu massiere. Und es kam was kommen musste, doch sie hat gaanz zärtlich weitergestreichelt. Nach etwa 5 minuten hat sie mit zewa etwas gesäubert und mich gebeten mich umzudrehen um mir noch eine rückenmassage zu gönnen. Auch die war wieder mit vollem brusteinastz. Nach 10 wurde ich in die dusche begleitet. Nach etwa 100 min war ich wieder auf der strasse. Bei der verabschiedung gab ich ihr noch meinen letzten 20er für diese außerordentliche leistung.
Sauberkeit: 1,es ist alles sauber, das zimmer, bad und die utensilien.
Äuseres: die marta ist die dame mit dem tatoo in der nähe der bikinizone, und sie hat für meinen geschmack ein süsses gesicht.
Preis:80€für die h sind völlig ok, für diese leistung sowiso
Massage: 1, ich habe noch nie eine so abwechslungsreiche massage erlebt, und sie war auch sehr intensiv. Wie schon erwähnt während die nasenspitzen sich berühren, massiert sie unten weiter. Fast hat man den eindruck dass hier die freundin auf dir liegt. Sie spult nicht einfach ein programm runter, spannung wird peu a peu aufgebaut, richtig schön. Ich hoffe nicht dass nur bei mir so war, denn ich hatte den eindruck dass zwischen uns die chemie stimmte, sie hat auch gleich von sich erzählt. Na dann hoffe ich für euch das beste.
Bis die tage opto3010
Es bedanken sich: limbo,wenni007,abundzu2,davegahan,tiger1,,Gourmetreiter,LittleLoverBoy,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 21:46
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 22:34
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 11.10.2014, 00:36
RE: Martha im massage palast - von Pal - 10.10.2017, 19:15
RE: Martha im massage palast - von massage-fan - 21.12.2018, 16:50
RE: Martha im massage palast - von blackblitz13 - 30.08.2020, 15:26
RE: Martha im massage palast - von alex3615 - 02.11.2020, 18:36
RE: Martha im massage palast - von hunter72 - 17.11.2021, 13:11
Marta - Massage Palast Mainz - von audi - 26.05.2014, 12:26