Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience?
tja, macht ja echt spass, diese diskussion um das globe zu lesen. was da verallgemeinernd über schweizer gesagt wird stimmt natürlich, oder auch nicht, denn mindestens 30% der besucher sind keine in der wolle gefärbte schweizer sondern zugewanderte (hab ich übrigens gar nix gegen, macht die welt farbiger). bin inzwischen fast 70 und hab früher auch oft in deutschen und ch-foren geschrieben, mach ich kaum mehr, ist ja doch in etwa immer das gleiche (womit ich absolut nicht gesagt hab, dass ich sex langweilig finde). ist lustig, wie bestimmte blickweisen und ansichten verabsolutiert werden, ich könnte ja jetzt sagen, die deutschen sehen die welt und damit die frauen durch ihre autobrille (mein mercedes ist besser als dein bmw und kostet erst noch weniger...), sie denken in einem preis-/leistungsverhältnis - aber das sag ich natürlich nicht. in deutschland kenne ich das samya, den schieferhof, das palace, das artemis und noch ein paar weitere clubs. da sitzen die typen genau so verklemmt rum wie im globe (oder den anderen clubs des imperiums, die billiger sind) und sind da die frauen wirklich viel warmherziger als in den ch-clubs?
zu meinen lieblingen im globe gehören die bulgarin eva (ausgesprochen zierliche frau unter 30) und die rumänin elly (etwas robuster und stück älter, sillis), die geniessen mein verwöhnprogramm (und ihre orgasmen sind echt) und zahlen in gleicher münze zurück. beide wissen es (wie viele andere auch) zu schätzen, wenn ihnen ihre kunden mit respekt begegnen.
und jetzt ist plötzlich eine frau wieder aufgetaucht (katja, nun im swiss in dietikon), die jahrelang im globe gearbeitet hatte (dort mein liebling war), dann aufgehört hat, weil sie eine familie gegründet hat, nach dem ersten kind wieder gekommen ist und auch jetzt nach den zweiten, sie kanns einfach nicht lassen - und es geht ihr keineswegs nur ums geld. auch solche geschichten sinds, die mich dran gehindert haben, vom puff abschied zu nehmen. hab katja auch schon mal vorgeschlagen, aus ihrem leben einen roman zu machen... kurz: auch im puff geht's (für mich jedenfalls) um menschen und nicht nur um cm, ps und leistung.

Helveter

PS. ist übrigens nicht als kritik an Stuart`bericht zu lesen sondern nur als gedanken eines älteren herrn...
Es bedanken sich: limbo,blow69,lecker,Lustwandel,Stuart,Träumer,MMikee,RoryRock,eric,sagesesam,Atomic,nippellecker,,Kermit19

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuart goes Globe – The Ultimate Clubbing Experience? - von Helveter - 23.10.2013, 00:31