Sharks vor dem Oktoberfest
Außerdem war an meinem vorletzten Besuchstag im Sharks zum Oktoberfest auch die Claudia (rumänisch-ungarisch, hat also Feuer im Blut) aka Alicia als FS-Klasse vor Ort und meine Erstbuchung.
Das liebliche Geschöpf hüllte sich dann auch gerne in das mich extra geil-machende schwarze Netzoutfit, welches ich bereits vor Wochen für eine eventuelle Wiedersehensfeier mit ihr besorgt hatte.
Claudia aka Alicia, im Oktober wird sie 27Jahre und damit Heiratsfähig,ist immer gut drauf auch wenn sie für die Zugfahrt am Samstag-Abend noch um 18Uhr nicht genug Geld verdient hatte, da erst 3 Zimmergänge zustande kamen.
Wie ich am späten Abend dann vernahm war die Herzensgute wohl mal im Feigenblatt vorher gewesen. Inzwischen ist Claudia auch wieder erblondet und mit ihrer inzwischen noch fraulicheren Figur zwar kein Topmodell aber ein Mädel zum anfassen.

Zufällig auf der oberen Wellness-Empore die dunkelhäutige, schlanke und sehr hübsche Samantha mit Blume im langen dunklen glatten Haar kennen und lieben gelernt. Sie kommt aus Venezuela und da mir diese Illusion sehr lieb war beließ ich es auch bezüglich Nachfragen über ihr echtes Heimatland. Am Sonntag noch einmal gebucht mit ebensolchen Happyends-Empfindungen wie zuvor am Samstag. Selbst im Doggy verdreht sie so gerne ihren Kopf um damit unbedingt natürliche Zungenküsse zu ernten. Selbst in der Missionarsstellung, eine Hand unter ihrem griffigen Arsch, will sie nicht dass man aufhört. „Weiter!“, höre ich noch immer ihren sinnlichen fast flehenden Unterton.
Die Samantha (Venezuela) ist wie bereits angedeutet eine absolute Servicegranate und wer auf Black-Magic-Woman steht kann da überhaupt nichts falsch machen.

Aufgrund des guten Leumundes eines sehr netten FK mich kurzerhand für das Halbblut die Squaw Josie entschieden. Vor allem auch ihre exotische Ausstrahlung mit der dunklen Haut aber auch ihren zu ihr passenden vielfarbigen Tätowierungen, wobei das eine sogar eine Vorlage von einem mir sehr geschätzten Künstler darstellt, konnte mich verführen. Ihre sehr enge Pussy und die absolut liebenswerte Art bei dieser sehr hübschen Frau mit ihrem amerikanischen Slang wird mir noch oft in Erinnerung bleiben. Auch ihr Stangentanz mit einer ebenfalls dunkelhaarigen Freundin den sie sehr erotisch und hingebungsvoll ausführte am Sonntag wird dazu beitragen.

Zum Schluss gab sogar noch die blonde Victoria (Polin) aus der World bekannt ein Gastspiel im Sharks. Zwar war ihre Performance auf dem Zimmer mal wieder von einer sehr obskuren Art, doch ihr hammergeiler Körper im Doggy mit meinen dazu immer wieder auftauchenden Phantasien bezüglich einer Ex-Kollegin die ich schon als Azubi gerne mal gevögelt hätte, verschaffte mir einen vierten und sehr reizvollen Abgang.

Ansonsten war die Tiefseehalle schön mit Goldfischen gefüllt. Die blauweiße Dekoration, das stimmige Buffet zum Oktoberfest bis hin zu den Weißwürsten beim Frühstück ließ bei mir keine Wünsche offen. Dazu das kostenlose leckere Weißbier oder auch Pils für die Nordlichter jenseits des Fischäquators.

Gruß vw, it´s nice tob e a preiß, but it´s higher to be a bayer
Es bedanken sich: Hesse74,MMikee,limbo,Hörbi,blow69,Stromberg,streuner-strolch,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Sharks vor dem Oktoberfest - von Baggermania - 28.09.2013, 12:54
RE: Sharks vor dem Oktoberfest - von Connery007 - 28.09.2013, 13:43
RE: Sharks vor dem Oktoberfest - von blow69 - 28.09.2013, 15:32
RE: Sharks vor dem Oktoberfest - von blow69 - 28.09.2013, 15:36
RE: Sharks vor dem Oktoberfest - von Hesse74 - 29.09.2013, 09:16
RE: Sharks vor dem Oktoberfest - von Connery007 - 29.09.2013, 11:00
RE: Sharks vor dem Oktoberfest - von Baggermania - 29.09.2013, 12:31
Sharks zum Oktoberfest - von verweser - 23.10.2013, 10:07