Natalie - Niebelungenstr. 24c (vorher: Bürstadt, Ludwigsburg)
Niebelungenstr. 24c
Bürstadt
Hessen
0176-65485627
1. Stock rechts, Beauty Island
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war ebenfalls bei Natalie.

Was soll ich sagen. Kurz: wenn ihr das Verlangen habt zu ihr zu gehen, dann nehmt das Geld und verbrennt es. Ihr werdet euch darüber weniger ärgern.

Zur Erläuterung (absteigend schlechter werdend):
- FO, am unteren Ende von Durchschnitt
- permanentes, nerviges Kichern (wie der Vorposter schon geschrieben hat)
- Verkehr, hatten wir keinen, da ein "Halbsteifer nicht ins Loch wollte", sie hatte kein Bedürfnis beim "Loch suchen" helfen zu wollen, und ich hatte mit meiner Hand einfach nicht genug Platz um ordentlich hantieren zu können
- die Krönung jedoch: absolutes Desinteresse überhaupt irgendeinen Service durchschnittlich machen zu wollen. Zu allem musste man sie auffordern, als Antwort bekam man ein lustloses "Ja" und keine nennenswerte Leisung. Selbst das "hochwixen" - ihr kennt das wenn man sagt "Dem kann man die Schuhe beim Gehen binden" - lahmarschig.

Das einzigst Positive: ich hatte nur 30 min. für 80 Eur gebucht. Hätte ich mehr Geld dabei gehabt und eine Stunde genommen, ich glaube ich hätte mich selbst gerichtet. So habe ich sie einfach, weil ich keinen Bock mehr hatte noch Blasen lassen obwohl ich wußte das da nix gehen wird und bin dann nach 25 min gegangen. Hatte keinen Bock mehr.

In das Loch von Location gehe ich nie wieder. Selbst beim Verlassen hat die Hausdame, oder jemand anderes aus dem Nebenraum ein, meiner Meinung nach verhöhnendes, "Tschüß" gebrüllt.

mfg
Thahn
Es bedanken sich: limbo,goldstaender,oberroemer,Marky H.,hölenforscher20,EarthDog,DrumStick,annegerb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie - Ludwigsburg (vorher: Bürstadt) - von thahn - 23.10.2013, 16:08
Natali / Natalili / Nati.Hot - von Marky H. - 23.10.2013, 08:33
RE: Natali / Natalili / Nati.Hot - von Hesse74 - 23.10.2013, 11:09
RE: Natali / Natalili / Nati.Hot - von ich123 - 23.10.2013, 13:38