Sexy Bella aka SexyMandy1990 aka Baby Mandy1990
Flensburg
01523-6303359
Karte Anzeigen
Achtung Premiere! Nach einigen Monaten mitlesen, hier endlich mein erster Bericht.

Ich habe Mandy Anfang August mal besucht. Sie hat mich auf KM angeschrieben, sonst wär ich gar nicht auf sie aufmerksam geworden, für mich sinds doch ein paar Kilometer zu fahren und es gibt ja genug Hobby-DL in der näheren Umgebung. Lachen

Der erste Eindruck beim Schreiben war: Nett, unkompliziert. Ich also zum vereinbarten Zeitpunkt hin, ein wenig zu spät gewesen, war aber kein Problem.

Sie hat aufgemacht, womit wir zum Punkt Optik kommen: Bild kommt hin, sie hat eine typische Jungmädchenfigur, schön schlank, aber nicht dürr, mit ein wenig Babyspeck an den Oberschenkeln, aber definitiv nicht zu viel und seeehr sexy (für meinen Geschmack). Die Daten auf KM (23, 160cm, 53kg) passen auch, auch der südeuropäische Typ, die Haut ist etwas dunkler. Allerdings hab ich auch schon deutlich fülligere B-Körbchen gesehen. Laut Lach Ich würde das eher in die A-Klasse einsortieren. Dafür aber fest, spitz und knackig. Smile Und sie hat auch ein hübsches Gesicht, schöne Augen und schöne lange dunkle Haare. Gut, die Nase ist, wie bei Südländerinnen öfters, ein wenig hakenförmig (ich steh nun mal auf Stupsnasen), aber das mindert die Optik nur minimal. Also in der Hinsicht definitiv eine Süße.

Ausgemacht war eine Stunde für 100 Euronen inc. FN und ZK, was ich sicher nicht für übertrieben halte. Nach meinem Besuch im Bad haben wir uns erstmal ein wenig unterhalten. Ich hatte den Eindruck, sie ist anfangs ziemlich schüchtern und macht den Job wohl noch nicht so lange. Sie hat irgendwie gewirkt, als ob sie das nur als Studentinnen-Nebenjob macht, aber das hat sie verneint. Sie nutzt die Bude mit einer Kollegin, die aber zum dem Zeitpunkt nicht da war. Es lief ein Fußballspiel auf dem Fernseher, aber da es schon abends war und das anscheinend die einzige Lichtquelle im Raum, hat sie ihn angelassen. Normalerweise nervt es mich ein wenig, wenn die Damen die Glotze beim Poppen anlassen, aber in dem Fall war es tolerabel. Das Bett war ein wenig merkwürdig, fühlte sich an wie ein Ausklappsofa mit einer Längsritze. Hab aber auch schon schlimmeres erlebt.

Zur Performance: Wir haben also nach ein wenig längerem Kennenlern-Talk mit dem knutschen, kuscheln und fummeln angefangen. Sie küsst anscheinend gern, aber einen Tick zu zaghaft. Ist mir aber immer noch zehnmal lieber, als wenn Frau gleich per Frontalangriff auf Mandelfühlung geht. Insgesamt war das Knutschen und Fummeln schön, aber noch ein wenig reserviert. Sie dann gefragt, ob sie mir einen blasen solle, was ich bejahte. Blastechnik war ok, hab aber auch schon besseres erlebt. Die Meinungen diesbezüglich gehen auf KM ja auch auseinander. Ich kam dann relativ schnell das erste Mal (bei mir immer so, vor allem des erste Mal bei einer neuen Frau). Sie hat rechtzeitig weggezogen und meine potentiellen Nachkommen landeten auf meinem Bauch. Ob sie Aufnahme/Schlucken nicht macht oder evtl. gegen Aufpreis hab ich Dödel nicht nachgefragt, obwohl ich da eigentlich sehr drauf stehe.

Nach kurzer Erholungspause ich ins Bad und Bauch gesäubert. Zurück, wieder ein wenig Smalltalk, dann wieder Knutschen. Dann wollte ich doch mal ihren Intimbereich mit der Zunge erkunden. Ist doch immer wieder lecker, die zarte Möse einer jungen schlanken Frau lecken zu dürfen. Unentschlossen Es schien ihr auch zu gefallen. Aber ob das Stöhnen gespielt ist, weiß man bei DL ja nie so genau (außer es ist offensichtlich übertrieben). Das hat dann auch dazu geführt, dass mein kleiner Freund alsbald wieder auf Betriebsgöße war. Da sie eh schon auf dem Rücken lag, hab ich den Conti kurzerhand selbst aufgezogen und bin in die Missio gegangen. Sie ging gut mit, ließ sich auch schön die Beine vor meine Brust biegen. Trotzdem bekam mein kleiner Freund eine kleine Schwächephase, was blöderweise dazu führte, dass der Conti tief hinten in ihrer Muschi verschwand. Erst waren wir peinlich berührt, sie hat ihn selbst nicht zu fassen gekriegt, so tief hinten war er, so dass ich das Teil selber rausgefischt habe. Das Gelächter über den Vorfall hat dann aber endgültig die Stimmung zwischen uns gelöst.

Mein Freund hatte sich aber endgültig zurückgezogen, weshalb sie anbot, mir nochmal mündliche Nachhilfe zu geben. Akzeptiert und schon bald war wieder Leben im Stift. Eigentlich hätte ich gerne nochmal ihren Hintern a tergo bewundert, aber ich genoß ihre Mundfertigkeit doch so sehr, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasste und sie mich doch nochmal damit zum Ende brachte. Damit war die Zeit auch schon fast um, ich zog mich an, während wir ein wenig AST betrieben und wurde mit einem nicht immer üblichen Küsschen an der Tür verabschiedet.

Gesamteindruck: Schöner GF6 mit einer sehr hübschen, süßen Frau, manchmal ein wenig zu zaghaft, aber defintiv nicht geschäftsmäßig bocklos ergebnisorientiert wie bei vielen anderen DL, also auch keine Abzocke. Andere auf KM behaupten, sie sei ein wenig devot. Vielleicht habe ich das als Schüchternheit missinterpretiert. Ich kann es jedenfalls nicht bestätigen, aber fragen kostet ja nichts. Ich sollte mal wieder hin...
Es bedanken sich: muggel,blah,Raubritter,Doppel-Dieter,zap,Liebling,Lustwandel,Elmar2000,pussyschmecker,Gerd54,limbo,Geilomatt,Roccofan,,

Nachrichten in diesem Thema
RE: SexyMandy1990 - von godewin - 24.10.2013, 01:59
RE: SexyMandy1990 - von Doppel-Dieter - 24.10.2013, 18:03
RE: SexyMandy1990 - von comanche - 24.10.2013, 10:50
RE: SexyMandy1990 - von Elmar2000 - 25.10.2013, 06:51
RE: SexyMandy1990 - von Geilomatt - 07.02.2014, 22:46
RE: SexyMandy1990 - von pit9999 - 09.02.2014, 10:11
Sexy ella - von Wasser--träger - 15.01.2015, 20:57
RE: Sexy ella - von HSCode - 18.01.2015, 11:11