Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Daumen runter 
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134 286 019
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
Oh, die haben ihre "webseite" mal neu gemacht. Und Olivia ist auch wieder da Big Grin

Also nüscht wie hin! Natürlich NICHT reserviert und die Dame meiner Begierde war glatte 2 Stunden von einem anderen Dreibeiner gebucht Wein

Naja, also die Parade abgenommen und irgendwie an der dunkelhaarigen Schönheit mit kasachischen Wuzeln hängengeblieben (für 100 die Stunde)
Bilder entfernt CopyRight, lw

Danach die Rituale: Geld geben - Getränk bestellen- naggisch machen- duschen und  abwarten; Es waren aber letztendlich echte 6o Minuten netto-
positiv:
Das Mädel ist ja ganz nett; lustiges Lächeln, fester Hardbody mit schönen Naturtitten; tolle lange schwarze Haare; man kann gut auf Englisch mit ihr parlieren.
negativ:
Sie war recht initiativlos; wenn man es ihr sagt, dann macht sie es aber es entwickelt sich absolut nichts aus irgendeiner Handlung heraus. Als sie dann noch beim Smalltalk von sich gibt, dass sie mit Sex sowieso nicht allzuviel am Hut hat, wird mir klar, dass sie ein absolut ehrlicher Mensch ist.Unentschlossen

Die Action 1 x Ficken 1x Blasen mit Freiluftende. Ficken war mit Flutschi (wobei es so eng gar nicht war) und das Blasen mutierte zwischendrin zum Handjob. Heul

Das Beste zum Schluß: 50 Meter vis-a-vis die Metzgerei Rembser mit warmem Mittagstisch!! SCHMACKOFATZIdee
(MEIN orales Vergnügen Megalach)
Es bedanken sich: blah,Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,blow69,lindner,Hesse74,tiger1,Puff Daddy,hotasshell

Nachrichten in diesem Thema
Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage - von malone - 24.10.2013, 20:28
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45