Seevetal-Maschen, Unner de Bult 57, Absolut Girls
Daumen hoch 
Dieses ist mein zweiter Besuch an dieser Lokation, was Heinz geschrieben hat, kann ich soweit nur bestätigen. Bei meinem ersten Besuch waren 4 Mädels dort, ich hatte viel Zeit, totale Entspannung, alles super.

Freitag mittag hat es mich also wieder dorthingezogen. Das Budget war vorhanden, Zeit auch, also los.
Mist, ... sehr früh angekommen, von einer dunkelhaarigen Jenny (typ latino) wurde "Schatzi" auf 12:30 vertröstet; nun ja, grrr.... dann um 12:30 wieder hin.
Maria machte dann auf, lies mich rein, Kohle übergeben, umgezogen etc. pp. Jenny brachte mir Spindschlüssel und Latschen und griff neugierig schon mal nach meinem kleinen Freund, der noch nicht ausgezogen war, aber sich in freudiger Erwartung schon regte, was sie sofort gesehen hatte. Das wird ja nett heute, dachte ich mir.Herz
Nach kurzer Dusche in den Barraum, zu den Mädels, die wieder sehr gut gelaunt und fast nackt (es war FKK-Tag) auf den Ledersofas saßen.
Problem: DIE Mädels waren Justina und Gaby. Mehr dazu später....
Smalltalk mit Justina, die nur eine sehr kurzes Tuch um die Hüfte gebunden hatte, ihre spitzen B-Körbchen lächelten mich an, Gaby trug ein Netzkleid,ebenfalls nichts drunter, die Brustwarzen ragten heraus, sie kam herüber zu uns, wir kannten uns ja noch, verabredeten uns schnell, zu dritt was zu machen.

1.Session: 3er mit Justina und Gaby; beide locker und gut drauf, im Stopzimmer ich mich auf den Rücken hingelegt, Justina setze sich rückwärts über mich und schob ihre Muschi über mein Gesicht, so dass ich sie ordentlich lecken und Fingern konnte und den Blick von unten auf Muschi und ihren Hintern genoss; Gaby bließ mich derweil recht ausdauernd. Der Blick nach oben war so geil, dass ich fast vergaß, dass mir noch der Schwanz naturell gelutscht wurde. Dann nach Gummierung mit dem Mund Doggy mit Justina, dann Missi, Seitenlage, Justina drehte sich dann auf den Bauch. Ich saß dann auf ihren Beinen und lochte von hinten vaginal ein, presste die Pobacken zusammen und gab mein Bestes; währendessen leckte ich Gabys Titten, die sich nach Aufforderung neben uns gekniet hatte, fingerte sie nebenbei schön tief, nach gefühlten 10 min. in dieser Position drohte ich zu platzen, zog ihn raus, gab ihn Gaby in die Hand und sie spritze schön Justinas Rücken voll. Guter Anfang. Gaby war während der ersten Stellungen allerdings etwas zu inaktiv, das müssen wir noch üben.

Nach dem Duschen zurück in den Barraum. Justina hatte inzwischen einen weiteren Schwanzträger befriedigt, Gaby war auch noch beschäftigt, es klingelte im Abstand von 15 Min. an der Tür und weitere Schwanzträger kamen rein.
2. Session: Justina und ich verschwanden ins Stoppzimmer und es ging weiter. Lecken, Fingern, Lutschen, nach Gummierung schräge Seitenlage und von hinten eingelocht, dann hingekniet, ihr Bein hoch und ordentlich in Seitenlage gefickt, dann wieder die Stellung von oben, die mir vorhin so gut gefallen hatte und nach einiger Zeit wieder zum Abschluss, dieses Mal alles in die Tüte. Dann netter AST und Eincremen von Justinas Rücken mit Bodylotion, das hatte sie heute noch nicht geschafft Smile.

Wieder zurück in den Barraum, 3 Schwanzträger waren dort, einer ging bald mit Gaby weg, nachdem Justina zurück war, verschwand sie auch bald wieder. Der andere schaute sich die Lokation etwas an, ich wartete darauf, das Jenny wiederkommt, leider kam sie nicht.
Alleine in den Whirlpool wollte ich auch nicht, nach mehreren Softdrinks kam Gaby wieder, rauchte eine, kurze Zeit später war sie wieder weg, Justina kam wieder, ging bald mit dem nächsten, der vorher mit Gaby weg war. Sagen wir mal ein lustiges Rein und Raus, mein Kleiner wollte wieder, durfte aber nicht. Die Warterei fand ich echt langweilig, unterhielt mich derweil mit Maria, Larissas Schwester, die aber leider nicht fickbar ist.
Sie erzählte mir von der Personalsituation: War noch früh, direkt nach Öffnung, Meggy hatte frei, Larissa Urlaub, Jenny einkaufen, Katja verspätet, Gaby 2 und Sonja noch nicht da etc. pp. Sagen wir mal, ich hatte wohl ziemlich Pech mit der Zeit und es waren plötzlich zuviele Männer dort für die 2 Frauen. Jenny war dann wieder vom Einkaufen zurück und dann beim Umziehen, tauchte aber nicht wieder auf. Maria erzählte, sie machen neuerdings Aktionen, um das ganze Treiben etwas aufzulockern: Oben Ohne, Unten Ohne/FKK-Tag, Bikini und Pool-Tag, Gruppensex-Tag und planen eine VIP-Card, bei der man dann nach 10 Besuchen, den 11.ten kostenfrei hat. Alles sehr interessant, hätte aber auch gerne wieder gefickt, mein kleiner Freund schaute mich schon an, als ob es nichts mehr passieren wird heute....
Ich konnte in der Zwischenzeit allerdings in Ruhe ein paar Brote schmieren, die Zutaten wurden nun unter Schutzhauben bereitgestellt, jeder kann sich nun das was er will direkt nehmen und frisch mit Wurst, Käse, Gurke etc. belegen. Nichts mehr mit fertigen Schnittchen, die bei Heinz schon "so fertig" rumlagen. Hat ja auch was....

3. Session: irgendwann kam Gaby dann wieder zurück, setzte sich zu mir und da ich nicht mehr soviel Zeit hatte, gingen wir, nachdem sie aufgeraucht hatte, zur dritten Nummer ins Stoppzimmer, Lecken, Fingern, alle möglichen Positionen etc, zum Abschluss nach ca. 25 min. den Rest auf ihren Bauch geschossen. Noch etwas AFT, schon erstaunlich, wie gut auch sie noch drauf war.

Ich war nach fast 3 STD zwar befriedigt, aber nicht wirklich zufrieden. Mir fehlten die entspannenden Whirlpoolzeiten mit den Mädels, die beim ersten Besuch so toll waren. Trotz der vielen Arbeit der beiden war die Laune erstaunlich gut, zumal den Tag davor es auch wg. Krankheit eines Mädchens wohl auch schon zeitweise angespannt war.
Gelernt habe ich, dass generell Freitag mittag wohl ein schlechter Termin ist, weil schon früh einige Stecher sich ins Wochenende klingelten. Besser also an einem anderen Tag hingehen. Aber nicht immer werden nur 2 Mädels dort sein. Was sollst, kann mal passieren, das erste Mal dort war so gut, dass dieses Mal nicht gleich zur Abwertung führt. Der Hunni war schon gut investiert, die Mädels waren gut gelaunt, Spaß hat es gemacht, 3 x ausgiebig, geleckt, gefingert und gefickt, zu Essen gab es auch, was will man mehr. Ein weiterer Nachtest wird definitiv stattfinden.

Larissa und Justina sind in der nächsten Woche wg. Urlaub wohl nicht da, würde mich eigentlich schon reizen, weitere Mädels dort zu entdecken.
Mal sehen.Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,,limbo,Doppel-Dieter,Geilomatt,lindner,malcomx

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seevetal-Maschen, Unner de Bult 57, Absolut Girls - von Cicassos - 27.10.2013, 15:39
RE: Seevetal-Maschen, Unner de Bult 57, Absolut Girls - von Käptn_ahab - 28.10.2013, 07:43
RE: Seevetal-Maschen, Unner de Bult 57, Absolut Girls - von Käptn_ahab - 28.11.2013, 12:27