Tatjana: Heisses Geschoss ... (Wiesbaden, früher Mainz)
Guude!

Als ich mir heute Mittag spontan ein Wellnessprogramm der besonderen Art verordnete, fiel meine Wahl auf Tatjana.

Optisch würde ich die fidele Ukrainerin - diese Nationalität nannte sie mir jedenfalls - als durchschnittlich einstufen. Mittelgroß, ein freundliches Gesicht und nicht zu wenig Babyspeck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Im Fkk-Palace hätte ich sie als bekennender "Modelsammler" wahrscheinlich eher nicht in Betracht gezogen, aber da ich schon mal da war... Im Bad hätte ich mir Handtücher anstelle einer Kleenexrolle gewünscht - aber die Gegend ist ja nicht gerade für luxuriöse Etablissements bekannt (Am Sonnigen Hang). Nun aber zum Wesentlichen:

Tatjanas Leistung auf der Matte war ordentlich, aber nicht überragend. Zunächst schüchterne Zungenküsse, die an Intensität und Leidenschaft zunahmen, nachdem sie "zu ihrem Recht" gekommen war. Das Gebläse feucht, durchaus gekonnt und mit minimalem Handeinsatz. Der anschließende Ritt war okay, aber nicht so, dass bei mir die große Extase ausbrach.

Fazit: Angesichts eines Stundentarifs von 130 Euro für das Rhein-Main-Gebiet ein fairer Deal. Die Wiederholungsgefahr würde ich jedoch als gering einstufen.

PS: Die Dame inseriert - wie viele andere Ladys auch - regelmäßig bei einer einschlägig bekannten Internetseite

Edit: Thread hier angestrickt, dayfox PN. btp

Nachrichten in diesem Thema
Tatjana: Heisses Geschoss ... (Wiesbaden, früher Mainz) - von dayfox - 28.06.2006, 12:01