28.06.2006, 13:08
Zitat:Original von klotzman
... für Fakes und Eigenwerbung eher uninteressant.
Dem muß ich entschieden widersprechen!
Zitat:Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Nordfick.net
nach erfolgreicher Registrierung mußt Du bei uns innerhalb von 2 Tagen einen aussagekräftigen & ausführlichen Bericht schreiben, sonst wird Dein Account gelöscht. Danach ist alle 2 Monate mindestens ein weiterer Fickbericht notwendig
... was ist wenn ein User nicht die Möglichkeiten hat "regelmäßig" ficken zu gehen? Gründe dafür gibt es zu genüge -> Will er aber weiterhin "profitieren" ist er sogar gezwungen zu faken.
Alles in allem hinterlassen die Nutzungsbedingungen bei mir den Eindruck, dass dieses Board nur für "High-Society-Ficker" geeignet ist. Dort ist man, meiner Meinung nach, nur gut aufgehoben wenn man ...
... die nötige Zeit (ohne u.U. vorh. Partner) hat
... ausreichend Kohle für's Ficken hat
... bereit ist darüber zu berichten
... bereit ist seine "Identität offen zu legen" (E-Mail-Einschränkungen)
... einem eventuellen Rauswurf, trotz Erfüllung der Nutzungsbedingungen, gleichgültig gegenübersteht.
...
... nee, nee, nee.
Das ist wie Ficken mit der Stoppuhr / dem Terminkalender. Zwei Monate keinen gewerblichen Fick und schon bist du weg vom Fenster. Ist ja fast eine Art der Ehe mit dem Forum.
Da lob ich mir doch das LSH und einige andere Foren. Hier kann man entsprechend seiner Möglichkeiten am Forum teilnehmen, ohne ständig zu etwas gezwungen zu sein.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.