Frage zur LH-Szene in S
(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: Wo diese Anfrage korrekterweise hingehört, bin ich nicht ganz sicher. Zu LH in BW? Zum DFH in S, weil es mir auch darum geht? Oder doch besser in den OT-Bereich/Fragen und Antworten? Wenn ich es nicht richtig gemacht habe, bitte ich einen Moderator, diesen Beitrag entsprechend zu verschieben.

Kommt immer darauf an, worum es dir geht. Infos zu LH allgemein? DFH? Straßenstrich? Oder einfach nur Smalltalk? Da dein Beitrag doch sehr umfassend formuliert ist, warte ich erst mal ab, was sich daraus entwickelt.

(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: Zunächst möchte ich mich vergewissern, was in Stuttgart Sperrbezirk ist. Den Artikel von Carolus Magnus habe ich gelesen.

Dann hast du ja sicher auch gelesen, dass es um Prostitution an öffentlichen oder öffentlich einsehbaren Orten geht. Wenn dein Einleitungssatz mit der LH-Szene maßgebend ist, dann brauchst du dir bei bekannten Laufhäusern wie z.B. dem DFH vermutlich keine Sorgen zu machen. Zumindest solange die Vorhänge zugezogen sind. Big Grin

(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: Oder liest man deswegen hier so wenig über die Altstadt von S, weil dort alles außerhalb des Gesetzes liegt?

Was zum Sperrbezirk gehört, kannst du dir aus den Beiträgen von CM mit Hilfe von Stadtplänen selbst heraussuchen. Zur absoluten Sicherheit empfehle ich eine Rücksprache bei der Stuttgarter Stadtverwaltung. Die kennen die aktuellsten Regelungen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Elmar2000,Poppelsdorfer

Nachrichten in diesem Thema
Frage zur LH-Szene in S - von Poppelsdorfer - 27.10.2013, 22:41
RE: Frage zur LH-Szene in S - von loewe - 28.10.2013, 00:08
RE: Frage zur LH-Szene in S - von Kassiopeia - 28.10.2013, 07:58
RE: Frage zur LH-Szene in S - von Poppelsdorfer - 28.10.2013, 09:48
RE: Frage zur LH-Szene in S - von Kassiopeia - 28.10.2013, 11:21