Frage zur LH-Szene in S
(27.10.2013, 22:41)Poppelsdorfer schrieb: ..... Heißt das, dass der Straßenstrich in der Innenstadt illegal ist, die Häuser im Bohnen- oder Leonhardsviertel (wenn das beides dasselbe ist?) dagegen legal? Oder kann man in diesen Häusern auch Probleme bekommen? Das DFH scheint ja jedenfalls legal zu sein. Oder liest man deswegen hier so wenig über die Altstadt von S, weil dort alles außerhalb des Gesetzes liegt? .....

Du hast es richtig erkannt: "beim Bohnen- oder Leonhardtsviertel handelt es sich weitgehendst um dieselben Straßen".
Ein großer Teil der Häuser ist legal, wenn du also in den Häusern zu Gange kommst, dürftest du mit der Justiz dir keine Probleme einhandeln.

Beim Vergleich mit der Lupi tue ich mich schwer. In Stuttgart sind die Häuser nicht so abgeschlossen wie in Mannheim und auf der Straße ist auch allgemeiner Publikumsverkehr (trifft so am Besten das Thema?) vorhanden.

Warum man hier so wenig über das Viertel liest. Die Ficker die darauf aus sind für möglichst wenig Geld einen weg zu stecken, die sind im Bohnenviertel gut aufgehoben. Wenn ich in Stuttgart bin, laufe ich ab und an auch durch die Häuser. Aber wenn ich die Wahl habe, fahre ich lieber z.B. in das EC-WN. Dort habe ich nach meiner Meinung eine ganz andere Auswahl an Frauen, und von den Räumlichkeiten bewege ich mich auch auf einem ganz anderen Niveau. Die Häuser in Stuttgart sind zum Teil richtige Dreckschuppen. Aber das Stuttgarter-Viertel hat auch seinen eigenen Fan-Club.

Zum Essen gehe ich auch als recht gerne in das Bohnenviertel.
Gruß Winke
Es bedanken sich: Poppelsdorfer,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Frage zur LH-Szene in S - von Poppelsdorfer - 27.10.2013, 22:41
RE: Frage zur LH-Szene in S - von loewe - 28.10.2013, 00:08
RE: Frage zur LH-Szene in S - von Kassiopeia - 28.10.2013, 07:58
RE: Frage zur LH-Szene in S - von Poppelsdorfer - 28.10.2013, 09:48
RE: Frage zur LH-Szene in S - von Kassiopeia - 28.10.2013, 11:21