Wie kriegt Mann den Kopf wieder frei zum ficken ?
Zitat:Je öfters es vorkommt um so schwieriger wird es.

Ja. Das kann ich leider aus Erfahrung bestätigen. Je öfter man unverrichteter Dinge den Rückzug antritt umso größer wird der Frust und die Lust schwindet immer schneller.

Zitat:Hm, das Problem ist hier u.a. das Vorhersehbare und die Sättigung bis dahin.

Stimmt. Ich muss wieder anders an die Sache rangehen.Idee Wieder mehr Neues wagen. Ich hatte mir seit einiger Zeit angewöhnt bevorzugt Huren zu buchen mit denen ich schon gute Erfahrungen hatte. Das senkt das Risiko eines Reinfalls (stimmt nicht immer wie ich gemerkt habe). So gab es zu viele Wiederholungsbesuche. Ich muss wieder die Lust auf Neues wecken. Bei einem meiner letzten Versuche lief es völlig schief. Eine neue Gretel gesehen, mit ihr gesprochen. Optisch interessant aber wirkte total unmotiviert - bietet lustlosen Service - war meine Schlussfolgerung. Nächste neue - war freundlich und wirkte gut motiviert, aber optisch war sie für mich nur 2. Wahl. Also auch keine Buchung. So schwand die Lust. Schlauer wäre es gewesen mit der zweiten einen Versuch zu wagen. Jedenfalls viel besser als wieder zu gehen.

Zitat:Ich würde bei massiver Unlust nicht in den Club gehen oder durch LHs stiefeln.

Wenn ich von Anfang an keine Lust habe mache ich mich erst garnicht auf den Weg. Aber leider war es nun oft so, dass ich Lust hatte, durch die LHs lief, mit ein par Gretels sprach, keine wirklich überzeugend fand oder mir eine interessante vor der Nase weggeschnappt wurde, meine Lust nachließ bis sie den Nullpunkt erreichte und ich so den Rückweg antrat.

Als mein Fazit für heute: Mehr Neues wagen, mehr Spontanität bei der Buchung. Dann klappts hoffentlich wieder mit den Huren.
Es bedanken sich: pandabär,peterPowers,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kriegt Mann den Kopf wieder frei zum ficken ? - von Jerry - 29.10.2013, 17:46