Wuschelkopf Ina aus Rumänien
Ich war auch bei Ina im Aldi.
Sie hat keine Modelfigur, aber ein recht hübsches Gesicht. Die Frisur finde ich jetzt nicht seltsam, langes Haar mit Locken eben. Vielleicht hat sie sie einfach nur geändert.

Performance: Popopp macht sie zwar nicht, dafür eine GF Nummer und FT ist auch drin (wie die Kollegen bereits geschrieben haben.)
Wer auf AO keinen Wert legt, ist bei ihr jedenfalls recht gut aufgehoben.

Allgemeines: Positiv finde ich die Fächer für die Wertsachen, negativ die etwas schmutzige u dunkle Dusche. Die Frauen waren angenehm unaufdringlich. Zwischendurch haben einige der Mädels aufgeräumt und Geschirr eingesammelt. Das hat schon seinen Reiz, wenn eine Frau mit nackter Mumu vor einem steht, um die Kaffeetassen mitzunehmen. Das ist auch so etwas wie Werbung für eine Buchung.

Auf den Bildern an der Theke sind jetzt keine Leistungsangebote mehr vermerkt. Es steht nur noch geschrieben, wer kein AO macht. Vielleicht will man den Frauen nicht zumuten, dass die Gäste den ganzen Tag über anal möchten.
Ich finde das dort nicht schlecht, allerdings kann ich die Kollegen nicht verstehen, die einen kompletten Tag im Aldi verbringen.
Es bedanken sich: Elmar2000,wewe,Hesse74,lindner,blow69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Wuschelkopf Ina aus Rumänien - von tiger1 - 17.03.2013, 11:19
RE: Wuschelkopf Ina aus Rumänien - von limbo - 17.03.2013, 17:01
RE: Wuschelkopf Ina aus Rumänien - von tiger1 - 17.03.2013, 21:23
RE: Wuschelkopf Ina aus Rumänien - von Puff Daddy - 30.10.2013, 08:39
RE: Wuschelkopf Ina aus Rumänien - von sancho - 21.12.2013, 09:00