30.10.2013, 18:30
Hahahahaha muss lachen sorry aber mit ihr war ich um 2007-2010 öfters weg immer Richtung Dudweiler Parkplatz oder Richtung Uni...sie stand immer am Container is um die 42-45 und aus Stiring-Wendel glaub ich...sie wirkt gepflegt is aber dem Alk ganzschön zugeneigt gottseidank keine BTM...sie rief beim ersten Mal 30€ für FO auf...hab ihr aber immer 20€ gegeben weil sie ihren Blowjob gut macht...GV weiß ich net da ich darauf im Auto net stehe zu unbequem...
A-Cup,ca. 170cm,42-45 ungefähr,starke Raucherin,trinkt gerne einen,gepflegtes Gesamterscheinungsbild
Sie quasselt wirklich nonstop wobei unsere Gespräche sich immer um einen alten gemeinsamen Bekannten namens C C auch der Discokönig vom Saarland genannt drehten...das mit dem Metzer Bürgermeister wusste ich net krass...
Würde sie wieder buchen wenn ich sie mal wiedersehen würde.
A-Cup,ca. 170cm,42-45 ungefähr,starke Raucherin,trinkt gerne einen,gepflegtes Gesamterscheinungsbild
Sie quasselt wirklich nonstop wobei unsere Gespräche sich immer um einen alten gemeinsamen Bekannten namens C C auch der Discokönig vom Saarland genannt drehten...das mit dem Metzer Bürgermeister wusste ich net krass...
Würde sie wieder buchen wenn ich sie mal wiedersehen würde.