Noky von kaufmich - Was soll das denn!?
Soeben habe ich von der Dame eine Negativbewertung bei kaufmich.com erhalten!
Als Grund wird aufgeführt, dass ich nach Erhalt der Adresse nach AO gefragt hätte, und Sie mich deshalb nicht reingelassen hätte.

Ich finde das höchst erstaunlich, da ich
1.Nicht danach gefragt habe, sondern nach FRANZÖSISCH Ohne, und das VOR Erhalt der Adresse (aus dem Profil nicht wirklich ersichtlich ob sie das anbietet).
2.Noch nie Intentionen gehegt habe AV durchzuführen......mich reizt das nicht.
Ist bereits in diesem Thread im Beitrag #8 nachzulesen, und daran hat sich auch nichts geändert:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103302

Auch hat ein Kollege auf kaufmich.com ihr ebenfalls ne Negativbewertung verpasst und direkt eine ähnliche Retourkutsche bekommen.
Ausserdem hat sie ihren Text geändert, besonders folgende Aussage finde ich zum schießen!!

"Ständig rufen Leute an und fragen mich nach AO-Sex.
Aber in meinem Profil steht, dass das nicht geht."

Hm......rufen vielleicht Leute an, fragen NICHT nach AO-Sex, und die Alte bildet sich das evtl nur ein, uA weil sie so gut wie kein verständliches Deutsch oder Englisch spricht?
Wer ist da jetzt Schuld!?

und

"Manche rufen in 1 Stunde 15x an und kapieren es nicht, dass ich vielleicht keine Zeit habe."

Gut, bei mir war es um einiges mehr, was ich die angeklingelt habe.....aber was soll der Quatsch "manche kapieren es nicht, dass ich vielleicht keine Zeit habe!"??
Was ist das denn für ne blöde Kuh?
Dann sollse keine Termine machen, wenn sie dann eh keine Zeit hat.
Und falls man keine Zeit hat, wo ist das sch**ß Problem ans Telefon zu gehen, oder ne SMS zu schreiben, und zu sagen dass es doch nicht geht!?
Ist mal ne andere Variante statt den Kunden einfach dumm vor der Tür stehen zu lassen!

Hab die Tussi beim kaufmich.com gemeldet, ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen!

MfG
Es bedanken sich: jordan84,peterPowers,NickR,saartester,stefansaarpfalz,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Noky von kaufmich - Was soll das denn!? - von freibeuter - 02.11.2013, 18:16